Die Spannung wächst
#1
Geschrieben von: Sedolin
Am: 19.02.2004 um 14:52

Hallöchen,

nun hab ich es schon wieder einige Wochen nicht geschafft meine News auf den neuesten Stand zu bringen. Irgendwie läuft mir ständig die Zeit davon.

Cedric hat vor nunmehr drei Wochen den Gips abbekommen. Noch etwa eine Woche lang war er etwas "autschig". Inzwischen geht es ihm (was das Bein anbelangt) wieder recht gut.

Damit es uns jedoch nicht langweilig wird hat sich nun ein neues Problem eingefunden. Der Gastrotube läßt sich nicht mehr ziehen. Eigentlich ist es ein leichtes die Ballongeblockte Magensonde zu Hause zu wechseln, aber irgendwas hängt innen drinnen fest. Somit bleibt uns wohl nur ein Termin zur Gastroskopie. Bin mal gespannt was dann dabei rauskommt.

Nächste Woche haben wir aber erstmal den Termin zur Knochendichtemessung. Auch da bin ich schon irre gespannt auf das Ergebnis.

Ansonsten ist Cedric derzeit wirklich gut drauf. Calandra hatte sich zu Ihrem Geburtstag eine Feier im Kino und bei Mc Donalds gewünscht. Also waren wir mal ganz mutig und sind mit Cedric und der ganzen Rasselbande ins Kino gegangen. Es sollte eine Feuerprobe werden, da die Kids unbeding in Mission 3D wollten. Also genau der "passende" Film für einen Epileptiker. Im Kino wartete jedoch erstmal eine riesige Hühnerleiter auf uns. Das Personal des Kinopolis war jedoch echt auf Zack und schleppte den riesen Rolli die Treppe hinauf. Cedric hat den Film sichtlich genossen. Nachts allerdings kam dann doch noch ein böser Anfall durch, aber ansonsten war es im Kino und später bei Mc Donalds super gelaufen. Calandra war darüber echt happy - und ich war mehr als nur positiv überrascht.

Ist ist schon irre was man alles versuchen kann wenn man denn bloß ein Auto besitzt. Ich bin noch immer hyperglücklich daß ich mir durch die großzügigen Spenden das Auto kaufen konnte, ansonsten wäre uns diese Erfahrung mal wieder versagt geblieben.

Drückt uns bitte für nächste Woche die Daumen !

Nervöse Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
#2
Hi Bettina,

das ist ja super daß das mit dem Kino geklappt hat. Freut mich sehr für euch!
Uns gehts im Moment auch super. Mal sehn was unsre liebe Versicherung sacht wenn wir denen eröffnen dass sie an der Delfintherapie mitzahlen sollen. ;-)
Wann macht ihr eigentlich wieder eine?

Liebe Grüße und alles Gute, Nina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
#3
Hey Nina,

wir sind auch happy wegen des Kinos. Wir wollen als nächsten den Film Bärenkinder (ich mein den Ice Age Nachfolger) probieren.

Was Eure Versicherung betrifft drück ich Euch feste die Daumen. Bislang ist mir noch nicht bekannt daß die für ne Delfintherapie bezahlt haben. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Wenn Florida nicht so weit weg wäre, dann wäre wir schon längst wieder geflogen. Der Flug ist aber für uns eine riesige Tortour! Ich hoffe immer das Dolphin Aid doch eines Tages ein Einsehen hat und ein Zentrum in Europa aufzieht. Eigentlich möchte ich nicht so gerne wieder nach Florida fliegen. Es war zwar echt toll dort, aber das ganze drum herum war einfach nur Streß pur.

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
#4
Hi Bettina,

dank für die Anwtort! :-) Ihr habt echt nichts von der Versicherung bekommen? Noch nicht mal einen Zuschuss???
Uns hat man gesagt wir bekämen 20% oder so und das nur mit Dringlichkeitsschreiben vom Arzt. Mal gespannt ob das klappt. Nächste Woche schicken wirs ab...
Und Cedric hat das Kino echt so gut überstanden? Hatte er keine Probleme mit dem ganzen Lärm und den Bildern? Hat er richtig hingesehn?

Liebe Grüße, Nina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste