Cedric doch krank ?
#1
Geschrieben von: Sedolin
Am: 26.10.2004 um 00:57

Hallo,

mitten im Karton-Marthon kommt nun doch ein weiteres Problemchen hinzu. Cedi hat seit Mittwoch jeden Abend Fieber. Tagsüber war es bis auf heute ok und abends hatte er dann plötzlich über 39°C. Heute brach dann, was immer es sein mag, entgültig durch. Ich war grad unterwegs um 1000de von Erledigungen zu machen. Cedric war beim Pflegedienst - tja - und da geschah es. Er fing plötzlich an zu brechen und glühte am ganzen Rücken. Fieber war noch keines meßbar, aber es war definitiv im Körper. Gottlob ist Sr. Ingrid wirklich super; denn die SMS erreichte mein antikes Handy erst als ich schon wieder zu Hause war.

Cedi bekam dann 3 ml Ibuprofen - und nach knapp 30 min. waren dann 39,1°C auf dem Thermometer. Keine Ahnung wieviel es vorher intern waren. Nach 2 Std. war es noch immer so hoch und so hat er nochmal 2 ml Ibuprofen bekommen. Dann fing das Fieber endlich an zu sinken. Jetzt ist es komplett weg. Wirklich sehr komisch.

Morgen früh schaut die neue Kinderärztin mal bei uns vorbei. Mal sehen was sie sagt. Da er jetzt schon wieder schimpft dürfte die nacht jedoch ohne Probleme verlaufen.

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Und Cedric ging über den Regenbogen Sedolin 30 144.598 13.11.2016, 20:29
Letzter Beitrag: sabine3434
  Cedric wieder im Krankenhaus GinomeGelati 8 33.768 13.05.2008, 20:04
Letzter Beitrag: Hoffnung stirbt zuletzt
  Cedric im Krankenhaus GinomeGelati 16 57.507 30.04.2008, 13:40
Letzter Beitrag: mike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste