Einen frohen ersten Advent
#1
Geschrieben von: Sedolin
Am: 28.11.2004 um 02:00

Wieder liegen ein paar aufregende Wochen hinter uns. Anfang des Monats hatte "unsere" Schwester Ingrid Urlaub. Prompt meldete sich mein abgebrochener Zahn zu Wort und wollte raus. Da es im Main-Taunus-Kreis unter der Woche keinen Not-Zahnarzt gibt, durfte ich bis zum nächsten Tag warten. Dann erstmal Cedi versorgt und mit ihm im Schlepp zum Zahnarzt. Leider sitzt der im 2. Stock - natürlich OHNE Aufzug. Naja - der olle Zahn ist nun weg.

Kurze Zeit danach gab mal wieder mein Auto seinen Dienst auf. Die Batterie war wohl mal wieder leer. Prompt meldete sich Zahn Nr. 2 zu Wort. Gottlob hatte meine Freundin Gabi Zeit und fuhr mich zum Zahnarzt. Nun ist auch dieser Zahn weg *seufz*.

Vor einigen Tagen nun meldete sich auch bei Calandra ein Zahn zu Wort. Gott sei Dank war an diesem Tag Sr. Ingrid da - und so konnte ich ohne Cedi - und somit nur mit Calandra zum Zahnarzt gehen. Der Zahn sah echt übel aus, aber er ist noch drin.

Mit Cedric habe ich Anfang des Monats eine Lichttherapie begonnen. Erst schien es echt super zu wirken, aber dann wurde es täglich schlechter. Cedric schlief immer weniger und krampfte dann Tag für Tag mehr. Es wurde so stark daß ich für 2 Wochen mit 1/2 Luminalette reingehen mußte. Diese wiederum verstärkte den Reflux, der eigentlich gerade mal fast weg war. So mußte ich auch wieder mit Pepdul rein und zwar sogar mit 2 x 1/2 Tbl. ! Inzwischen habe ich die Lichttherapie beendet, konnte schon 2 Tage danach mit dem Luminal wieder raus und ab heute (4. Tag) ist auch das Pepdul wieder weg. Damit es nicht langweilig wird gibt es jetzt aber ein paar Probleme beim Abführen und so bekommt er jetzt für ein paar Tage einen halben Beutel Movicol.

Ansonsten ist er aber gut drauf. Er wendet nun immer häufiger den Kopf in Richtung einer Geräuschquelle. Auch die Augen folgen nach einer Weile und er fixiert kurzfristig. TV interessiert ihn immer mehr. Neulich wäre er beinahe aus seiner Sitzschale geplumpst. Ich hatte ihn vor dem TV abgestellt und war in der Küche essen machen. Die Schale ist inzwischen ein wenig knapp. Er wollte wohl was im TV sehen und kippte den Kopf nach vorne weg. Tja - und da folgte halt der Körper nach. Gut daß wir gute Gurte dran haben.

Wir wünschen allen Freunden und Gästen einen frohen ersten Advent.

Bettina, Cedric & Calandra
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
#2
Huhu Ihr Süßen.
Das wußte ich ja alles schon ;-)
Aber wir wünschen Euch auch einen schönen 1. Advent.
Knuddel an Euch 3
Michaela
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
#3
hallo,

wieviele zähne habt ihr eigentlich jetzt noch ??????

gruss benno

p.s. und eine schöne adventszeit
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins Neue Jahr Sedolin 0 8.077 24.12.2009, 18:31
Letzter Beitrag: Sedolin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste