Happy new year
#1
Geschrieben von: Sedolin
Am: 31.12.2004 um 23:20

Hallo,

möchte allen noch schnell ein frohes und möglichst gesundes neues Jahr wünschen.

Neuigkeiten gibt es dann im neuen Jahr.

Bettina,
Cedric & Calandra
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
#2
Hallo

Ich bin durch einen zufall auf die seite gekommen, und wollte nur mal sagen das ich sie und die Kinder sehr bewundere!
ich wünsche ihnen viel glück im neuen jahr und viel kraft damit sie das weiter schaffen wie bisher

liebe grüsse

desi
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
#3
bin gerade über die seite gestolpert.
wünsche euch alles gute.
last euch nicht unter kriegen!!!!!

andréIhr Kommentar
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
#4
Hallo Bettina,
hallo Kinder,

bin wieder mal hier, übrigens öfter, aber wo sind die Neuigkeiten, immerhin ist es schon März!!
Fühlt Ihr Euch wohl in der neuen Behausung?
Bettina, hast Du so viel Entlastung dass Du immer unterwegs bist?

Hier nichts Neues.
Liebe Grüße
Cornelia
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
#5
Hey,
nur ganz kurz. Jaja - Entlastung tut "nicht" gut *gg*. Bin echt nur noch am rumflitzen. Dann ist das Wetter doof und Cedi dauernd etwas krank. Ich war dann auch noch
krank. Ab Mitte März hat Pflegedienst Urlaub, dann komm ich endlich wieder
zu den News, da ich dann "Stubenarrest" habe. Hab schon n schlechtes Gewissen, zumal sich Unmengen ereignet hat. Bräuchte echt n Goastwriter !

LG
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste