Cedric wieder zu Hause
#1
Geschrieben von: GinomeGelati
Am: 10.06.2005 um 19:43

Soll nur kurz berichten, daß Cedric wieder zu Hause ist.
Bettina wird wohl demnächst an dieser Stelle berichten.
liebe Grüße

Ginome

Tipp
#2
Schön, dass Cedric wieder zu Hause ist. Wie gehts ihm jetzt? Was macht die große Schwester? Wie gehts der Mama? Bald ist Juli und ich wünsche eine ruhige Sommerzeit.
Gruß
Gabi
liebe Grüße

Ginome

Tipp
#3
Hey Gabi,
Cedi geht's ziemlich gut. Calandra hat das Schienbein gebrochen und mußte operiert werden. Ich bin nur noch am rumrennen und fix und alle. Wollte eigentlich schon lange die News fertig haben, aber ich komm einfach nicht dazu.

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
#4
Hey Bettina,
was du alles mit machst! Hut ab!
Deine Kinder wechseln sich mit Krankheit ab.
Gibt es auch mal Pause für dich? Wo tankst du Kraft.....?
Bevor du deine Zeit hier im Internet "verplemperst", denk an dich und ruh dich aus.
Herzliche Grüße
Gabi
liebe Grüße

Ginome

Tipp
#5
Liebe Bettina!
Noch eine Woche Ferien. Was habt ihr gemacht?
Ist das Bein wieder geheilt? Wie klappts mit dem Laufen?
Jetzt könnte Calandra wirklich ein größeres Fahrrad gebrauchen (oder hat Papa eins gekauft?)
Was macht Cedi?
und wie geht es dir?
Zu viele Fragen? Macht nix. Ich hab Zeit.
Liebe Grüße
Gabi
liebe Grüße

Ginome

Tipp


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Und Cedric ging über den Regenbogen Sedolin 30 144.564 13.11.2016, 20:29
Letzter Beitrag: sabine3434
  Cedric wieder im Krankenhaus GinomeGelati 8 33.756 13.05.2008, 20:04
Letzter Beitrag: Hoffnung stirbt zuletzt
  Cedric im Krankenhaus GinomeGelati 16 57.487 30.04.2008, 13:40
Letzter Beitrag: mike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste