Cedi´s OP
#1
Geschrieben von: Informant
Am: 21.10.2005 um 21:56

Hallöle,

heute war nun der große Tag. Cedi wurde um 11.30 Uhr in den OP gefahren und für Bettina und mich begann das große bangen.
Tja, die Zigaretten schmolzen dahin, wie Eis bei 30 Grad und unsere Schuhsohlen dürften auch dahin sein:-)
Nach unendlicher Zeit, um 15.20 Uhr wurde der junge Mann dann endlich aus dem OP gerolt und wir durften schon das erste mal staunen. Cedi war NICHT beatmet aber sehr blaß. Jetzt ab auf die Intensivstation.
Nun mußten wir noch ca. 45 Min. warten und dann durften wir endlich zu ihm.
Wir haben uns davon überzeugt, das es ihm den Umständen entsprechend gut geht. Die Farbe wurde immer besser.
Nach der langen Wartezeit viel Bettina ein Stein vom Herzen und wir gingen erst einmal noch eine rauchen und einen Kaffe trinken. Als wir dann wieder zu ihm kamen, war schon wieder etwas mehr Farbe da. Also, alles in allem ist bisher alles besser gelaufen, als wir es uns erhofft haben....
Drückt mal die Daumen, das er so weiter macht.
Als ich um ca. 20.30 Uhr den Heimweg angetreten habe, schlief er zwar noch aber er beginnt schon leicht zu reagieren und nun hofft Bettina, das er diese Nacht vielleicht noch durch schhhläft, da er die letzten Tage eben sehr wenig Schlaf hatte.
Morgen gehe ich die beiden wieder besuchen und dann kommen (hoffentlich) weitere tolle Neuigkeiten.....
Liebe Grüße an alle von Bettina und natürlich auch von mir ;-)
liebe Grüße

Ginome

Tipp


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste