Der 3. Tag nach der OP
#1
Geschrieben von: Informant
Am: 23.10.2005 um 18:03

Hallöle.

Cedi hat gestern und heute eine Sauerstoffmaske zur unterstützung der Atmung gehabt, weil die Sättigung etwas abfiel.
Heute bekam er Fremdblut, weil die Werte nicht so optimal waren. Zuerst reagierte er mit Temperatur, die dann aber wieder zurück ging. GOTT SEI DANK!
Er bekam wieder etwas mehr Farbe und war auch richtig wach.
Am besten hat uns aber geafllen, das er reagiert hat. Wenn wir mit ihm gesprochen habe oder ihn gestreichelt haben, antwortete er mit Mimik.
Das war vielleicht Klasse :-)
Tja, er bekam heute schon einen Gemüsebrei sondiert und als er fertig war, hat man ihm angesehen, das er auf Schmerzen gewartet hat. Als die nicht kamen, wie sonst, war er doch recht verwundert ;-)
Tja, wir hoffen, das es ihm morgen wieder einen Schritt besser geht und wenn er so toll weiter macht wie bishaer, wird er vermutlich am Dienstag wieder auf die normale Station verlegt.
Drückt mal alle kräftig die Daumen........

Liebe Grüße von
Bettina und Michaela
liebe Grüße

Ginome

Tipp
#2
hallo Bettina
ich schaue jeden Tag hier rein. Ich drücke weiterhin die Daumen. Ich bin froh, dass alles gut gegangen ist und hoffe sehr, daß Cedi für immer die Schmerzen los ist und er endlich die Nächte durchschläft.
Seid alle ganz lieb gegrüßt und den tapferen jungen Mann alles alles Liebe
Nectar
http://members.chello.at/homing/
liebe Grüße

Ginome

Tipp


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erste Foto´s nach der OP GinomeGelati 4 17.919 04.06.2006, 11:56
Letzter Beitrag: GinomeGelati

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste