Cedric ist schon wieder krank
#1
Geschrieben von: Sedolin
Am: 12.01.2006 um 11:23

Hallo,

will mich mal ganz kurz melden. Cedric hat leider schon wieder einen Infekt erwischt. Seit gestern ist er total verschleimt und hat hohes Fieber, welches nur ganz schwer in den Griff zu bekommen ist. Die Ärtztin müßte in kürze kommen.

Irgendwie ist derzeit der Wurm drin. Seit Monaten schon wird er nicht richtig fit. Kaum geht es einmal bergau kommt schon der nächste Infekt.

Ich hoffe, daß das im Frühjahr dann vorbei ist und wir den Rest des Jahres mal genießen dürfen.

Noch ne kurze Info zu Calandra. Sie hat am 04.01.2006 die Schrauben aus dem Bein entfernt bekommen. Jetzt muß sie zwar wieder für 10 Tage hüpfen, aber sonst geht es ihr wirklich gut.

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
#2
Hallo Bettina, ich wünsche dir und deinen Kindern,dass das Jahr 2006 für Euch Alle ein besseres wird als das vergangene.Ich drücke die Daumen für Cedric und Calandra.
Dir viel Kraft! Gudrun
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Und Cedric ging über den Regenbogen Sedolin 30 45.348 13.11.2016, 20:29
Letzter Beitrag: sabine3434
  Cedric wieder im Krankenhaus GinomeGelati 8 8.654 13.05.2008, 20:04
Letzter Beitrag: Hoffnung stirbt zuletzt
  Cedric im Krankenhaus GinomeGelati 16 12.710 30.04.2008, 13:40
Letzter Beitrag: mike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste