Cedric in der Klinik
#1
Geschrieben von: GinomeGelati
Am: 26.01.2006 um 14:44

Hallo,

ich soll nur an dieser Stelle Bescheid sagen, daß Bettina mit Cedric auf dem Weg in die Klinik ist.
Ich werde wieder posten sowie ich genaueres weiß.

lG

Ginome
liebe Grüße

Ginome

Tipp
#2
Liebe Bettina, lieber Cedric,

ich wünsche euch, dass es Cedi endlich mal besser geht und der " Wurm" gefunden wird.

Ich mache mir große Sorgen um euch, vor allem auch um Dich, liebe Bettina.

Du brauchst ganz dringend mal eine Auszeit, sonst bist Du bald am Ende. Wenn ich in Deiner Nähe wohnen würde, würde ich Dir Cedi mal abnehmen, damit Du mal wieder schlafen kannst!

Bitte pass gut auf Dich auf! Knuddel den Süßen ganz doll und fühle Dich von mir ganz fest in den Arm genommen!

Liebe Grüße

Bea mit Dario
liebe Grüße

Ginome

Tipp
#3
Hallo Ihr!
Jetzt könnte es Euch doch wirklich bald besser gehen und ein bischen Ruhe einkehren!!
Was gibt's Neues aus dem Krankenhaus? Was ist denn passiert?
Alles Gute wünscht Euch
Gabi
liebe Grüße

Ginome

Tipp


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Und Cedric ging über den Regenbogen Sedolin 30 47.150 13.11.2016, 20:29
Letzter Beitrag: sabine3434
  Cedric wieder im Krankenhaus GinomeGelati 8 8.988 13.05.2008, 20:04
Letzter Beitrag: Hoffnung stirbt zuletzt
  Cedric im Krankenhaus GinomeGelati 16 13.322 30.04.2008, 13:40
Letzter Beitrag: mike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste