Kann man nach zehn Tagen schon Diagnose stellen?
#21
Hallo Bettina...
vielen Dank für deine Antwort, aber auch mein Vater ist letzte Woche verstorben daher weiss ich sehr gut Grünschnabel was du nun fühlst.
Ich wünsche dir viel Kraft und Mut das alles durchzustehen.
Auch allen anderen wünsche ich noch viel Kraft ich hab die Geschichten von Euch allen verfolgt und muss sagen es ist unglaublich was ihr tut für eure Lieben.
Alles Gute für Euch..
SteffiW
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach nicht mal 4 Wochen..."AUSTHERAPIERT" - und nun? GhostDog47 0 43.083 03.04.2018, 20:06
Letzter Beitrag: GhostDog47
  Mutter nach Autounfall in unerklärlichem Zustan belajcino 19 60.247 01.06.2014, 03:20
Letzter Beitrag: belajcino
  ewiges wachkoma nach aneurysma nummel 9 32.048 18.11.2013, 09:25
Letzter Beitrag: Gila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste