bitte um hilfe
#1
Hallo
Vielleicht bekomme ich hier etwas Hilfe ein guter Freud von mir
Hatte vor ca.4 Wochen (35 Jahre) einen herz stillstand nach jahrelangen
Sport. Er es seid dann im wachkomer was kann ich machen bitte um Hilfe
Antworten
#2
Hey Micha,

um erstmal Informationen zu bekommen kann ich Dir empfehlen erstmal dieses Forum hier gründlich zu lesen. Zusätzlich solltest Du Dir über Google Artikel von Dr. med. Andreas Zieger raussuchen. Dort erfährst Du erstmal viel wissenswertes.

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#3
Hallo,

ich denke mal, Dein Freund ist im Krankenhaus? Wichtig ist, dass er so früh wie möglich in eine Spezialreha für Wachkoma-Patienten kommt, sobald er transportfähig ist. Rede mit Deinem Freund, erzähle von Sachen, die ihr gemeinsam gemacht habt, spiele ihm Musik vor, die er gern gehört hat. Eine gute Einrichtung gibt es in Burgau.

Woher kommt ihr denn?

Wer kümmert sich nun um Deinen Freund? Besucht ihn so oft wie möglich! Ich wünsche euch für die nächste Zeit viel Kraft,

liebe Grüße

Bea
Wenn Du glaubst, es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
Antworten
#4
bin auch neu,habe aber erfolgreich meinen sohn mike aus dem koma geholt.ist denn dein freund immer noch im koma?seit deinem eintrag ist ja schon geraume zeit vergangen.wenn du immer noch hilfe brauchst schreib einfach.ich schaue so oft wie möglich hier rein.können uns ja austauschen.habe übrigens meinen mike mit nachhause genommen pflege ihn mit der familie.habe erst jetzt zeit und traute gehabt mich an den rechner zu setzen.fand nur diese seite.meld dich einfach.liebe grüsse von mike,s mom
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste