war selbst im wachkoma
#4
Schön, "der Traum" war eher interessant, nicht fürchterlich? Deinen Körper konntest du fühlen?
Oder war es vielleicht wie in diesen öfters schon beschriebenen Nahtodes-Erfahrungen, in denen man sozusagen den eigenen Körper von außen betrachtet, wärend man selbst in einer anderen Bewusstseinsstufe ist. Manche sahen Lichter, einen Tunnel oder einen Ablauf über ihr bisheriges Leben, führten Gespräche mit irgendwechen Wesen (Außerirdischen?), die an sie herantraten. Überwiegend friedlich und ohne Bedrohung. Es soll auch Berichte vom Gegenteil geben.
Deine Beschreibung ist interessant, nur etwas schwer nachzuvollziehen, entschuldige bitte.

Nachdem mein Sohn verunglückte, fragte ich die Ärzte in der ersten Zeit oft, "wo ist er jetzt, in diesem Moment?".
Ich fühlte, er war eine Zeitlang ganz woanders, nicht zu erreichen. Bei gleichzeitiger körperlicher Anwesenheit. Das gab sich nach ungefähr zwei Wochen in einen "normalen" Zustand.
Es war seltsam und machte mich ziemlich verrückt.
Ich hatte Angst, dass er "dort" schlimme Dinge erleben muss, vor denen ich ihn nicht beschützen kann. Klingt etwas gaga, ich weiss, aber so war mein Gefühl.

Grüße, sowie viele weitere Genesungswünsche,
Nikola Maria
http://www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
war selbst im wachkoma - von Sandro - 08.09.2006, 09:41
RE: war selbst im wachkoma - von ursel - 10.09.2006, 10:40
[Kein Betreff] - von Sandro - 10.09.2006, 11:19
[Kein Betreff] - von ursel - 11.09.2006, 14:44
[Kein Betreff] - von Tai Ookami - 12.09.2006, 15:11
RE: war selbst im wachkoma - von Sabine - 10.02.2009, 00:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hautpflege im Wachkoma Anakin 1 15.073 02.04.2018, 14:37
Letzter Beitrag: Sedolin
  Die Frau meines Kumpels liegt im Wachkoma Marcello 0 13.473 25.08.2017, 10:27
Letzter Beitrag: Marcello
  Erfahrungen zum Wachkoma Lilie 0 13.795 25.06.2016, 13:49
Letzter Beitrag: Lilie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste