Herzlichen Glückwunsch Gudrun
#1
zu Deinem Wiegenfeste wünschen Dir von ganzem Herzen

[Bild: bigs0013.gif]


Rita und Frank
Du bist was Du denkst und was Du denkst strahlst Du aus. Und was Du ausstrahlst ziehst Du immer unweigerlich an.
Antworten
#2
Danke Rita das ich in eurem Forum aufgenommen wurde!
Dieter
Antworten
#3
Nachträglich, dennoch von ganzem Herzen wünschen auch wir :

Birthday Gruppe kerze auspusten
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#4
Hallo, Ihr Lieben,
ich danke Euch ganz herzlich für die Glückwünsche.
Leider komme ich nicht all zu oft dazu, ins Forum zu schauen.
Wir waren mit Holger vom 27.0.-4.10. wieder in Rheinsberg.Der Urlaub hat ihm sehr gut getan.Aber den letzten Schritt aus dem Tunnel hat er noch immer nicht gemacht.Wir müssen uns gedulden.
Am Wochenende waren wir zum Seminar für pflegende Angehörige in Dresden, organisiert von ZNS Hannelore-Kohl-Stiftung.
Alles Liebe Für Euch Gudrun
gbrungs
Antworten
#5
Hallo Gundrun!

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich habe mich verpannt! Ich bin am 1.11. schon 20 Jahre alt, werde ich bald älter...hmm!

Gruß Anna
Antworten
#6
Liebe Anna,
vielen dank für Deine lieben Grüße.
Auch von mir nachträglich Glückwünsche zu Deinem 20.Geburtstag.hast Du ihn schön gefeiert?
Ich habe gelesen, dass Du in Husum warst.Oder bist Du es noch?Wie gefällt es Dir dort?
Wir haben in der Gegend schon mehrmals Urlaub gemacht- vor Holgers Unfall.
Viele liebe Grüße Gudrun
gbrungs
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Herzlichen Glückwunsch Hoffnung stirbt zuletzt 0 2.215 01.11.2007, 14:59
Letzter Beitrag: Hoffnung stirbt zuletzt
  Herzlichen Glückwunsch Nicole 0 2.675 20.07.2007, 08:33
Letzter Beitrag: Nicole
  Herzlich Glückwunsch, Rita! Clawi 0 2.723 05.07.2007, 13:23
Letzter Beitrag: Clawi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste