Endlich 5 Minuten Zeit
#11
Hallo!
Ich habe den Beitrag auf Pro7 gesehen und das Schicksal Ihres Sohnes hat mich schwer getroffen. Ich bin zwar erst 16 Jahre alt,aber ich kann mir diese Situation vorstellen. Gewiss nicht so,wie es tatsächlich ist,aber schon soweit,um zu verstehen,wie schwer es mit einem Kind im Wachkoma sein kann. Ich würde Ihnen gerne helfen,aber ich weiß nicht,wie ich das machen sollte.Ich hoffe,Sie,Ihre Tochter und Cedric meistern diese schwere Zeit gut. Ich wünsche Ihnen dabei viel Erfolg und lassen Sie nicht den Kopf hängen!!!
MfG Anna Schnell
#12
das sehe ich genauso hoch achtung vor dieser frau und Mutter. habe eben die repotage auf pro sieben gesehen und ich hab geweint und gedacht man die frau is so stark sie tut alles für ihren sohn und ihre tochter respekt wer weiss ob jeder das schaffen würde. ich drücke ihr die daumen das es cedric bald besser geht und er vielleicht sogar aus dem wachkoma erwacht ich wünsche es ihm vom ganzen Herzen.

in dem sinne der Familie ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins jahr 2007 und das es cedric bald wieder besser geht.


dies wünsche ich ihnen



viele liebe grüsse anja
#13
hallo bettina.habe euren bericht im fernseh gesehen.finde es toll das du so stark bist,und cedric das leben weiter leben lässt.wünsche euch 3 ein frohes weihnachtsfest.gruss denise
#14
Hallo Bettina,
Ich möchte, nachdem ich den Beitrag im Fernsehn gesehen habe, dir sagen das ich den allergrößten Respekt habe. Ich selber habe in der Altenpflege 2 1/2 Jahre gearbeitet, auch mit Wachkomapatienten.Wenn ich könnte würde ich Euch dreien gerne helfen, nicht finanziell sondern einfach Euch Mädels einen Tag nur für Euch. Aber als Mutter möchte man seinen Sonnenschein nicht in fremde Hände geben. Dennoch wünsche ich euch viel Kraft für eure Zukunft.
Mit freundlichem Gruß
Susanne Klaus aus Detmold
#15
Hallo,

vielen Dank für Eure aufmunternden Worte und die vielen Grüße die für uns hier angekommen sind.

Zitat:Original von Susanne
...Aber als Mutter möchte man seinen Sonnenschein nicht in fremde Hände geben. Dennoch wünsche ich euch viel Kraft für eure Zukunft.
Mit freundlichem Gruß
Susanne Klaus aus Detmold

Ja, das ist in der Tat sehr schwer und man muß, gerade bei einer so schweren Erkrankung wie Cedric sie hat, wirklich jemandem vertrauen können. Eine solche Pflegekraft hatten wir bislang einmal gefunden, aber sie hat leider den Arbeitgeber gewechselt und bis heute haben wir keinen wirklichen Ersatz für sie gefunden.

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
#16
llo ich habe die sendung we are family am MO gesehen ud ich muss sagen das mir das unendlich leid tut. ich finde es toll, dass der junge aber trotzdem noch len´bensmut hat. wenn ich iwie wüsste wie, dann würde ich auf der stelle helfen. ich habe selber einen behinderten (körperlich) bruder und ich weiß wie schlimm dies ist, aber so ein schicksal... das tut mir echt leid, und ich fidne es einfach nur toll wie sie sich aufopfern... allen respekt... schüss
#17
Hallo Bettina,

ich finde es wirklich erstaunlich wie Sie soo viel Kraft aufbringen kannst.
Ich habe dich und deinen Sohn +Tochter auf Pro7 gesehen, und mir sind wirklich die Tränen gekommen wie ich Cedric gesehen habe. Mir tut das wirklich leid für Ihn aber auch natürlich auch für Sie. So etwas wie sie kann man Mutter nennen, die ihr Kind nicht einfach sterben lässt. Ich könnte noch sooooo viel schreiben, aber ich kann leider nicht. Hoffe für Sie, dass Sie mal jemanden finden (aus Ihrer Familie) der sich mal einen Tag um Ihn kümmert, dass Sie mal Zeit für sich finden, und evtl. mal was mit ihrer Tochter unternehem können, das wünsch ich ihnen (Weihnachten).
So muss jetzt mal aufhören.
Ich wünsche Ihnen und ihrer ganzen Familie ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch.
Sie sind wirklich eine starke Frau, aber Cedric auch.
Ich kann nur nochmal sagen ich hoffe für Sie das eines Tages alles gut wird und das Cedric wieder gesund wird.
Nadja aus Forchheim
#18
Hallo..
mein bruder heißt jannek und wäre jetzt 14 jahre alt er ist mit 2 jahren ertrunken..meine mutter hatte geburstag und er wollte in den stall zu meinen opa doch als mein opa reinkam fragte meine mutter wo jannek sei ..doch er sagte er habe ihn nicht gesehen..meine mutter erzählte das er zu ihm woltle und dann wusste mein opa es..jannek liebte disen teig diesen teig der ihm zum verhängnis wurde unser hund timmi lief warscheinlich bei jannek mit weil er war etwas nass und kam aus der richutng zu uns angelaufen mein opa lief mit ihm zu teig und sah nurnoch eine kleine jacke auf dem wasser schwimmen..er sprang hinterher obowohl er nichtmal schwimmen konnte aber ich glaube es war in so einer situation den enkel,den sohn,den bruder den couseng zu verlien egal ! sprang er hinein er holte den leblosen körper hinaus meine mutter reif den rettunfswagen /rettungsflieger alles kaam doch zu spät ..mein burder ist tot. ichlebte noch nicht,doch meine schwester kann sich an alles erinnern meine mutter hat den bericht heute bei prosieben auch geguckt und sie hat sehr geweint es kaam alles wieder hoch..ich wünsche ecuh einfahc nur alles gute und ich hoffe das cedric eines tages wieder ein "normaler"junge wird der lachen kann und weinen was er nun bestimmt auch schon kann aber einfach freude hat und ich glaube fest daran!Ihr packt das! Mfg

Janina
#19
Hallo,

ich habe den bericht auf pro 7 heute ebenfalls gesehen.ja am liebsten möchte man sofort helfen.
ich wollte dir nur mal eben sagen wie toll du das alles hinbekommst und trotz dieser umstände hast du es geschafft noch nebenbei eine tochter groß zu ziehen,die im übrigen sehr lieb wirkt.
ich wünsche euch eine schöne weihnachtszeit und gemütliche stunden.auf das irgendwann alles etwas besser wird.du machst das ganz toll!

liebe grüße franzi

p.s.was hälst du denn von von so einer therapie mit delphinen?ich habe schon oft gehört,dass diese wunder wirken soll.wenn du einmal bei pro 7 warst,sind vielleicht auch andere sender an euch interessiert(stern tv viel.auch),dann könnte man so viel.an spenden für eine solche therapie ran kommen...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste