Gäste posten lassen ?
#1
Hallöchen Allerseits,

mehrfach wurde mir inzwischen gesagt und geschrieben : "Bei Euch muß man sich ja erst registrieren um posten zu können....".oO

Vielen ist es anscheinend zu umständlich sich zu registrieren, andere wollen halt "bloß mal kurz auf ein Thema antworten", etc.

Somit meine Frage an alle :
Sollen wir das Forum auch zum posten (schreiben) für Gäste freigeben??? confused

Gruß
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#2
ungern.. ich kenne das aus anderen Foren..

jeder Honk postet dann irgendwelchen Müll. Beleidigungen, Links zu Sexseiten, Werbung zu dubiosen Dingen, Warez, rechtsradikale Parolen etc etc..

Ich hab wenig Lust darauf ständig aufzupassen was gepostet wird. Und wir sind ja dafür verantwortlich. Mit ständig meine ich ständig. Nicht nur ein paarmal am Tag reinschaun...

Ich bin also dagegen!

Die zwei Minuten registrieren ist ja nun wirklich nicht so schlimm. Zumal die Emailaktivierung ja jetzt aus ist.
liebe Grüße

Ginome

Tipp
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste