Cedric kommt im Fernsehen (Pro7)
#1
Hallo,

wer Cedric mal live im TV sehen möchte, kann dies am Montag, den 18. Dezember 2006 von 14.00 bis 15.00 auf Pro 7 in der Sendung "We are family". Dort wird eine einstündige Reportage (naja, so ca 40 min. + Werbung ) über unsere Familie, insbesondere über Cedric ausgestrahlt.

Pro7 hat hierzu etliche Bilder von uns eingestellt :Pro7Gallerie



Die Dreharbeiten waren für uns mal eine tolle Abwechslung und Cedric fand den Trubel eigentlich echt klasse.

Ansonsten gibt es (noch) nichts neues von uns. Hoffe mal daß sich das in Kürze ändern wird. Gesundheitlich hat sich bei Cedi nicht viel getan. Nach wie vor Schmerzen, "Anfälle", Eßprobleme und "Gallestau".

In diesem Sinne wünsch ich allen noch eine schöne Adventszeit.
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
#2
Hallo

Freu mich schon, hoffe das ich hier im KH nen Fernseher auf treiben
kann wo ich es sehen kann. hab in meinem Zimmer keinen.

Ciao Michaela
#3
ich bin auf diesen seiten neu,habe meinen sohn mike nach einem strangulationsunfall mit einem hypoxischenhirnschaden seit 2 jahren zuhause.haben oft galle+leberprobleme.lösen diese mit selbst feinpüriertem reis,fencheltee,zwieback,danach gehts ihm dann echt gut,stelle die durchlaufgeschwindigkeit etwas runter und das ganze mache ich ca.2tage lang.dem püriertem gebe ich ein paar teelöffel honig dazu manchmal auch traubenzucker.hühnerbrühe nehme ich damit das pürierte durch den schlauch passt und mike trotzdem vollwertige nahrung erhält.ich weis ja nicht wie dein lütter sonst ernährt wird.schauen uns die sendung mit cedric auf jedenfall an.achso ein paar daten von mike:2004 unfall durch strangulation hergang wird noch ermittelt nach langen kampf mit der polizei+staatsanwaltschaft.er war 1monat auf der its,davon 1woche im koma.es folgte die reha 6monate.begleitet durch anfälle,lungenentzündungen,entzündungen aller art,wog am ende 45 kilo,habe ihn dann so schnell wie möglich mit nachhause genommen.keine entzündungen mehr,wiegt jetzt ca.68 kilo,rollstuhl,windeln,absaugen nur noch selten,nehmen mike überall mithin.ist zwar schwer+viel arbeit aber er hat an alles freude.es gibt soviel zu sagen.möchte zugerne kontakt zu anderen betroffenen.wer mag der solle mir doch schreiben.wir brauchen alle irgendwie hilfe.liebe grüsse von mike,s mom
#4
Ich kenn Cedi schon *lol*
Werde trotzdem am Montag am Fernseher kleben Wink
Das Leben kann so schön sein, wenn man das beste daraus macht!
Das hat uns unser Justin gelehrt.


HP´S:
www.justin-nkh.de
#5
hallo zum glück habe ich heute ins forum geschaut.
hoffe es wird ein(erfolg)
ich wünsche es mir so sehr...
hoffe es gibt eine widerholung zur anderen zeit für berufstätige.

alles gute monika
#6
Hallo ihr drei Fernsehstars,

dann drücken wir mal die Daumen, dass es etwas Positives bringt!!

Und hängen doch auch noch gleich die Weihnachtswünsche dran!!!

LG
Bärchen-Familie
#7
Hallo Bettina,
habe eher zufällig ins Forum geschaut.Na, ich werde mir doch die Fernsehstars ansehen!
Ich wünsche Euch, dass es Cedric doch bald besser geht und ihr Euch alle Drei erholen könnt.
Eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest wünscht Euch Gudrun
gbrungs
#8
Hallo bettina,

erstmal ein großes Lob an dich! Vor Menschen wie dich ziehe ich den Hut. Eine tolle Fernsehsendung. Alles Gute und LiebeIch wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest!

lg florian ullrich

florian_ullrich85@web.de
#9
hallo ich grüße euchalle ganz lieb
ich schaue gerade die sendung und ich muss dir großen lob aussprechen ....ich glaube nicht das alle mütter sich so aufopferrungsvoll ihren kinder witmen können.
alles gute euch allen lieben gruß aus dem emsland
#10
Hi!

ich habe die repotage gesehen...ich bin echt verwundert wie sie damit klar kommen..!viel glück und erfolg und schöne grüße! mfg Timo


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Und Cedric ging über den Regenbogen Sedolin 31 41.706 18.04.2018, 05:13
Letzter Beitrag: Eddiejak
  Cedric wieder im Krankenhaus GinomeGelati 8 8.297 13.05.2008, 20:04
Letzter Beitrag: Hoffnung stirbt zuletzt
  Cedric im Krankenhaus GinomeGelati 16 11.998 30.04.2008, 13:40
Letzter Beitrag: mike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste