Seitenlagerungssystem für Nachtlagerung
#4
Hallo Bettina !
Ich bin Mike.s mom,und wollte mich dafür bedanken das du diese Info rübergeschickt hast.Wir haben uns bisher vieles selber gebastelt,die Sanitätshäuser sind etwas eingeschlafen bei uns.Obwohl ich schon mehrfach nach Hilfsmitteln für Mike gefragt habe ist denen nicht viel eingefallen.Und die Kataloge geben auch nicht viel her .Ich suche eine Hilfsmittel-Nummer für einen Therapietisch und eine Therapieboden-Matte.Ohne diese HMV-nummer haben wir keine Chance diese Dinge von der Krankenkasse zu bekommen.Ach schau doch mal bitte nach die Anschrifft unten von Quelle muss ein fehler haben .wenn ich da anklicke geht die seite nicht auf.
Hab erstmal vielen Dank Mike,s MOM Gaby
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von _isa_ - 11.02.2007, 19:08
[Kein Betreff] - von mike - 11.02.2007, 20:07
RE: Seitenlagerungssystem für Nachtlagerung - von mike - 11.02.2007, 20:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste