Pflegeexperten Wachkoma
#41
Hallo Akinom 1 !
Wir lassen das Medikament weg,erstens hat der Orthopäde schon skeptisch geschaut ,zweitens ist mir der beipackzettel nicht ganz geheuer,drittens haben wir jetzt einen tollen angaschierten Physiotherapeuten gefunden,er behandelt Mike mit der Voiter methode und ich muss sagen diese Behandlung hab ich noch nicht gesehen,wir fahren mit Mike hin und sind aktiv mit eingebunden,jeden schritt jeden griff erklärt er uns.Mike hat bewegungen gemacht die kenne ich von Mike überhaupt nicht.Es war einfach Fantastisch.Mike hat tapfer durchgehalten ,denn einige griffe waren schmerzhaft für Mike,er hat echt alles mitgemacht.Und zum erstenmal hat Mike sich sogar aktiv gewehrt.gerade das ist mir wichtig,er muss lernen sich zu wehren und dies auch wenns sein muss Körperlich umzusetzen.Ich hoffe ,wenn wir dich und deinen Mann besuchen ,das ich dir mehr Fortschritte von Mike zeigen kann.und es ist noch nicht mal so abwegisch wenn ich sage,das es vielleicht auch was für deinen Mann ist.Es war heut die erste behandlung mit Voita und ich kann garnicht oft genug sagen wie sehr ich mich gefreut habe über Mike seine aktivität mit dem ganzen Körper.sogar der linke Arm und die Hand waren selber aktiv.Ich hoffe nur das es weiter Vorwärts geht.Ich werde dir weiter darüber berichten und ich hoffe das es noch andere auf dieser seite lesen,denn jeden einzeln anzuschreiben wird ganz schön zeit in anspruch nehmen.
Also bis bald,es grüsst dich ganz lieb MIke,s Mom Gaby
Antworten
#42
hallo gaby
es freut mich,das ihr mit voiter(kenne ich nicht)eine positive erfahrung macht.
aber bei dem medikament,?wirst du von prof.-seite bestimmt wieder...
habe meinem mann das medikament(von dem ich sprach) heute auch nicht gegeben(es löst zwar kurzzeitig die spastik,aber seine augen reagieren wirr,kopfdrehung etwas schneller!!),werde versuchen,jemanden zu finden,der mir sagt, das es am anfang normal ist.
liebe grüße monika
Antworten
#43
hallo akinom 1!
endlich ist mein rechner wieder in ordnung und ich kann dir schreiben,sind zu ostern in rerik,ich ruf dich noch an und sage dir wann wir zu dir kommen.bis jetzt ist votja bei mike super,er macht viel mehr mit und seine stimme ist auch aktiver,nur das mit dem reden müssen wir noch sehen wie es sich entwickelt,hoffentlich können wir dir zu ostern mehr berichten und zeigen,für heute erstmal genug.

es grüsst dich ganz lieb aus berlin mike,s Mom Gaby
Antworten
#44
Hallo Akinom !
Leider werden wohl das letzte mal Ostern in Rerik sein ,die haben da die Preise angezogen. Aber auf alle fälle sehen wir uns zu Ostern.Wie gesagt ich rufe dich vor umserer abreise noch an damit wir einen Termin ausmachen können wann wir zu dir kommen,für heute soll das erst mal alles sein .Es grüsst dich ganz lieb bis Ostern ,mike,s Mom Gaby
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hautpflege im Wachkoma Anakin 1 14.715 02.04.2018, 14:37
Letzter Beitrag: Sedolin
  Die Frau meines Kumpels liegt im Wachkoma Marcello 0 13.237 25.08.2017, 10:27
Letzter Beitrag: Marcello
  Erfahrungen zum Wachkoma Lilie 0 13.581 25.06.2016, 13:49
Letzter Beitrag: Lilie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste