Unser Chihuahua Penny ist gestorben
#1
Unser kleiner weißer Chihuahua Penny ist heute/gestern (10/11.02.2007) exakt um 0.00 Uhr recht plötzlich gestorben.

Sie fing Freitag abend an heftig zu schnaufen, Samstag kam Blut aus der Nase. Der Tierarzt stellte ein Lungenödem fest. Ich habe mich dazu entschlossen ihr den letzten Weg nur zu erleichtern und nicht zu verlängern. So bekam sie lediglich ein Medikament zum entwässern. Sie hat die Geburtstagsfeier von Calandra brav durchgehalten.

Anschließend haben wir noch etwas geschmust. Sie hat sich dann an meinen Füßen zusammengerollt und blieb so bis kurz vor Mitternacht liegen. Dann stand sie auf, ging ein Stückchen weg, legte sich hin, tat die letzten Atemzüge - und ist gestorben.

Es war nicht ganz schmerzfrei, aber es ging recht schnell und zum Ende hin auch recht sanft.

Auch wenn ich nie eine sonderlich gute Bindung zu Penny hatte, so tut es doch ziemlich weh und sie fehlt mir.

Traurige Grüße
Bettina


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
#2
Mit dieser Mail kannst du dich einmal ganz doll geknudelt und umärmelt fühlen!!!!

Lass´ den Kopf nicht hängen!!! *pat pat* Knuddeln

Liebe Grüße die DIDI & Shinobi! Wink
Alle Menschen sollst Du lieben,
ob sie arm sind oder reich,
keine kränken noch betrügen,
denn im Leben sind alle gleich!

[Bild: enton.gif]
Name: Thomas
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
#3
hallo bettina

auch von mir mein herzlichstes beileid.

liebe grüße peppi
#4
Hey,

vielen Dank für Eure lieben Worte. Auch wenn es "nur" ein Hund war, so tut es irgendwie doch weh, wenn die kleinen Kerlchen plötzlich nicht mehr da sind.


Ich werde an dieser Stelle den Thread schließen, da in den letzten Tagen Spambots in Massen dubiose Links hier verteilen.

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste