ärztehasserbuch
#1
wer dieses buch ließt,sucht sich einen 2.arzt und vergleicht(kosten für die kasse=beiträge steigen).
vertrauen ist gut kontrolle ist besser,informationen einholen,nicht einschüchtern lassen,es geht nur ums geld ,erhalt der pflegeheime(ausbau).
wielange ,soll ein patient für seine eigene schlechte pflege auch noch bezahlen?
mfg akinom1
Antworten
#2
Hey Monika,

ähem - ist das der Titel eines Buches ? Irgendwie versteh ich Deinen Text nicht so wirklich.

Gibt es das Buch mit diesem Titel auf dem Markt ? Wer ist der Autor ? Hast Du zufällig die ISBN Nummer ?

Vielen Dank und liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#3
Hallo Ihr alle ,Hallochen Monika !
Das buch gibt es auf dem Markt,ich habe davon bei uns in Berlin im Kurier gelesen,leider hat ralf zu schnell die Zeitung weggeworfen so das ich mir nicht aufschreiben konnte wer der Autor ist,will es mir selber holen und frage meine Freundin ob sie nicht mal bei sich beim Kurier ins Archiv schauen kann,wenn ich etwas weis schreib ich es auf diese seite.


Liebe grüsse Mike.s Mom

Ach Mensch jetzt hätt ich es beinahe vergessen,Mike hat heute per Buchstaben das wort TUN gelegt,damit wollte er sagen ,er will was tun.Wir waren begeistert,und auch die Voita Therapie gefällt ihm.
Antworten
#4
hey !!!!
Ich habs gefunden ,geht einfach über google und gebt ein,,,Das Ärzte hasser buch,man da stehen Dinger drin,beim Zahnarzt heist OS...abgekürzt ORALSAU,so unterhalten sich Ärzte mit schwestern.

Gruss Mike,s Mom
Antworten
#5
hallo monika,
<br /><br />
ein kleiner auszug, bedingt unterhaltsam:
<br /><br />
<a href="http://sz-magazin.sueddeutsche.de/index.php?id=110&tx_ttnews[tt_news]=2686&tx_ttnews[backPid]=109&tx_ttnews[showUid]=296&tx_ttnews[catSelection]=6 ">Link müsste so funktionieren</a>
<br /><br />
grüße, nikola
<br />
editiert: seltsam, wird nicht angezeigt. bei mir klappts, kann ginome helfen, wenn nicht kann mans löschen, ok?
<br /><br />
edit: das das nicht klappt liegt an den []-Klammern im Link.. sowas beklopptes sowas zu benutzen oO Hoffentlich bleibt das bei denen nicht so.. is ja schlimm.
www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten
#6
hallo ursel
das buch ist nicht unterhaltsam,es bestetigt nur unsere erfahrung.hatte es ausgeliehen,sie haben es nur zur hälfte gelesen und sind geschock.
denke,wir haben die demut vor ärzten verloren,habe nur vertrauen zur hausärzten(klinik--bisher nur eine positive erfahrung---habe mich bedankt,war darüber sehr erstaunt.
ich verleihe es weiter,nur aufklärung hilft anderen,aufklärung,ist besser als krank machen ,durch wolltegernärzte.
ist betrug nicht an der tagesordnung, die reichen kennen die großen löcher und die kleinen von den elefantenbabys.

wann begreift,die politik,das wir im zeitalter der technik leben und informationen schneller vermittelt werden.
wielange will sie noch verdummen und wie schlechte eltern,ihre kinder mit geld ruhig stellen,die jugend lebt doch schon im wahn durch medien,schnell ans viele geld zukommen,belaßtbar sind sie auf jedenfall nicht mehr.
alles liebe akinom(monika)
Antworten
#7
An alle die sich dafür interessieren !!!
Ich habe mir das Buch gekauft,ist vorallen denen zu empfehlen die noch immer Ihrem Arzt alles glauben was der sagt,wenn ihr wirklich Gesund werden wollt oder gesund bleiben wollt dann lest euch das mal durch,wenn ihr es nicht lest bleibt ihr für Ärzte kleine Dummchen die keinen Heiligenschein tragen und immer artig ihre Chip-karte rüberreichen und so den die schon Geld und wissen haben noch mehr davon zu verschaffen .
Ich jedenfalls weis jetzt was ich die ganze zeit schon vermutet habe,hier geht es nur um Geld ,geld und noch mal Geld,

Wir sind Krank wenn wir weiter immer nur Vertrauen.Lest es und ihr werdet verstehen was ich meine.

90 TAGE ACHTERWASSER ist für alle die ,die sich nicht entscheiden können ob Pflegeheim oder zuhause in Glücklicher und Gesunder Umgebung.Habe es in 4 STUNDEN ausgelesen,SCHOCK;ENTSETZEN und TRAURIGKEIT sowie WUT auf unser DEUTSCHES System.


Mike,s Mom Gaby
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste