Es benötigt noch jemand Unsere Hilfe !!!!!
#1
An alle Hier im Forum !
Bitte lest euch mal die Beiträge von,,Hoffnung stirb zu letzt durch",Ich weis das ich viel verlange und immer Helfen will,und nun braucht wieder jemand unsere Hilfe.
Seit Bitte alle so lieb und Lest euch es durch.Ich hoffe das sich einige von Euch daran beteiligen werden.Nehmt Euch die Zeit auch wenn wir nicht viel zeit immer haben.

Da ist eine Familie die keine Versorgung von der Krankenkasse erhält und die wirklich dringend unsere Hilfe benötigen,wir haben zwar auch nicht viel,aber unsere Therapien für unsere Kinder werden zum Grössten teil von der Kasse getragen ,auch haben wir spezielle Hilfsmittel die uns das leben erleichtern,Da fehlt es jetzt an allem.

Ich jedenfalls werde etwas Spenden,dann kauf ich mir eben ein paar Sachen weniger und das macht mich oder meine Familie nicht Ärmer,

BITTE HELFT YOUNES UND SEINER FAMILIE
es grüsst euch Mike,s Mom Gaby
Antworten
#2
Liebe Gaby,
als ich den Titel zu dem Beitrag hier gelesen habe, bin ich nicht davon ausgegangen, dass es um uns geht. Ich muss ehrlich sagen ich habe geschluckt, geheult und war sehr gerührt. Du bist wirklich eine gute Seele!!!
Ich habe den Hinweis auf die Seite von Younes gegeben, für den Fall das Du Dich informieren möchtest und das hast Du ja ganz offensichtlich getan. Ich habe damit aber bestimmt nicht darauf gehofft, hier auf Spender zu treffen. Ihr habt genug eigene Probleme und Entbehrungen. Ich hoffe Du wirst irgendwann für Dein Engagement für Mike und andere entsprechend belohnt. Nichts desto trotz solltest Du auch hin und wieder mal an Dich denken, vergiss das bitte nicht.

Es grüßt Dich ganz herzlich Meike
Antworten
#3
Liebe Meike !
Ich denke immer an mich und meine familie wenn ich Helfen kann ,denn das ist wohl mein leben .Es war schon immer so das ich stets für andere da war und bin ,es bereitet mir auch freude zu helfen egal WIE .WANN und Wo.
Wenn ich dann mal eine Auszeit brauche dann fahre ich sooft es geht mit der Familie ins Grüne oder wir machen einfach das was spass macht und sagen den Therapeuten ab und fahren Zu Akinom an die Ostsee.Leider ist es im Winter jetzt nicht möglich da ich es nicht Riskiren will auf der Autobahn einen Unfall zu haben oder bei Schnee und Eis liegen zu bleiben,aber auch da haben wir dann die möglichkeit uns anderweitig auszuruhen und zu entspannen.
Ich sag mir immer ,es wird wohl meine Bestimmung sein andere zu helfen,leid kann ich nun mal nicht ertragen .Aber es macht mich glücklich wenn ich dann ein Lächeln und die freude sehe die andere ausstrahlen wenn ich was tun konnte.Und meine Familie muss nichts Entbehren.Es geht immer irgendwie.Ich werde oft gefragt wie ich das mache,tja das weis ich auch nicht ,ich schaffe das einfach.Und Toi Toi Toi hat noch keiner Hungern müssen.Haben zwar nur Hartz 4 aber es geht.

Und nun Mach dir mal wegen uns keine sorgen wir haben alles was wir brauchen und was wir nicht haben das kommt schon irgendwann.

Es ist schon spät und darum schicke ich dir jetzt liebe grüsse aus Berlin Mike,s Mom Gaby
Antworten
#4
http://www.maroczone.de/portal/modules.p...ROUIA-1981
Viele Grüße Sophie

"Der, der mich liebt, hat mir gesagt, dass er mich braucht, darum gebe ich auf mich Acht"
(Berthold Brecht)
Antworten
#5
Liebe Sophie,
danke für die Verlinkung, ich hätte das nicht hin bekommen.
Bin leider kurz angebunden.
Herzliche Grüße Meike
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe! jessi_14_01 2 16.873 12.01.2015, 21:35
Letzter Beitrag: jessi_14_01
  Hilfe bei Pflegedienst Suche Glück1976 4 18.501 06.02.2014, 21:44
Letzter Beitrag: ThomasFalk
  Bitte um Hilfe und sagt was dazu stone773 1 9.597 05.06.2011, 11:49
Letzter Beitrag: ingod

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste