Besuch bei Akinom 1 und ihrem Mann
#1
Guten Abend Akinom 1 !
Wir sind wieder in Berlin.Schade das wir nicht mehr zeit für dich hatten,eine Woche ist einfach zu kurz.Ich habe diese kurze zeit und deine Gastfreundschaft sehr genossen,auch mein Mann und Mike sowie unser Ronny waren sehr angetan von dir.Am liebsten wäre ich nochmal heute bei dir rangefahren,aber die lange strecke ist mit Mike so zeitaufwendig,wir sind so gegen 12 uhr los und waren erst um 17 uhr in Berlin.
Was ich dir eigentlich sagen wollte ist,Wir bewundern dich wie du das ganz allein mit deinem Mann schaffst.Einfach Klasse ,und sei dir sicher wir kommen wieder und werden dann dein Angebot annehmen und machen bei dir und deinem Mann urlaub.Wir haben dich und deine Familie ins Herz geschlossen,denn du bist ein Wunderbarer Mensch,soviel liebe und Kraft hat selten jemand.

Sei ganz lieb von uns allen aus Berlin Gegrüsst und bewahre dein Gutes Herz und deine Kraft.
Mike,s Bruder Ronny ,Mike,s Papa Ralf und ich Mike,s Mom Gaby !!!!!!!!!
Antworten
#2
hallo mike,s mom und familie

habe mich auch sehr über euren besuch gefreut.
jetzt wird das wetter besser,ihr hattet ja etwas pech.
aber jetzt wächst es alles und es gibt viel zu tuen,meinem mann geht es auch besser,die therapie auf dem stehbrett wurde auf der terassse gemacht.

anfang mai steht noch umzugshilfe und renovierung an,aber dann kann mein mann und ich mich von der terasse aus,über die sich neu entfaltende natur freuen.

über euren erneuten besuch freue ich mich schon heute,ihr seit herzlichst willkommen.

alles liebe für euch,ihr seit auch eine sehr starke familie
Antworten
#3
Hallo Akinom 1 !
ja,das wetter ist nun bedeutend besser aber ich habe mit der familie auch das andere wetter gut hinter mir gebracht,unser handycap ist es das Mike die wärme vielleicht Kreislauf mässig nicht vertragen könnte.und so war es schon ganz gut.aber wenn alles gut geht und ich eine preiswerte unterkunft finde im Mai ,dann sind wir noch mal so ende Mai bei dir.aber diesesmal etwas länger,schreib mir mal noch die forums in den ich mal reingehen könnte,und dann noch die Bücher die du mir empfohlen hast.ach übrigens,die zeitschriften über wachkoma-patienten sind echt gut,habe schon eine menge gelesen und gefunden was uns interessiert.Auf der Fahrt nachhause saß Mike ja neben mir und er hat ebenfalls in die zeitschriften geschaut und gelesen,oft musste ich sie dann weglegen,denn er hat bei jedem schicksal weinen müssen,und immer wenn er weint habe ich angst das er sich verschluckt,denn er atmet und zieht dabei den speichel nach hinten wegen der aufregung.
sei erstmal ganz ganz lieb von uns gedrückt und gegrüsst.

Ralf ,Ronny ,Mike und Mike,s Mom
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste