90 tage achterwasser
#1
diesen buch ist sehr gut zur aufklärung und konntrolle der pflegenden angehörigen.
leider ist dort monika der bösewicht,diese namensvetterin hätte ich beizeiten den "halsumgedreht".
Antworten
#2
Hallo Akinom !
Du weist ich habe das Buch,,,,90 Tage Achterwasser"",Ich konnte es selber nicht glauben ich habe das Buch heute in 4 stunden angefangen und zuende gelesen,da das Buch auf Tatsachen beruht,frage ich mich wo an der Ostsee diese Einrichtung sich befindet,ich bin überzeugt das dieses Pflege-Heim wirklich exestiert und das es den Baulichen beschreibungen in diesem Buch entspricht.
Ich werd versuchen dich demnächst anzurufen,das muss ich erstmal sacken lassen,dann können wir darüber mal Diskutieren.Ausserdem habe ich feststellen müssen das es diese Praktiken auch in Berliner Reha-Kliniken gibt,das hat mich stark an die Mike seine erste Reha-Klinik erinnert.

Mein eigenes Fazit aus diesem Buch ist,,,niemals wird jemand aus meinem Familien Kreis in eine Pflegeeinrichtung kommen,denn das ist nicht nur da so sondern fast überall,sollte es jemand anders sehen auf dieser seite soll er das mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren.

Ich danke dir das du mir das Buch empfohlen und auch gegeben hast.

So für heute grüss ich dich ganz Lieb und wir grüssen dich aus Berlin
Mike,Ralf ,Ronny und ich deine Freundin Gaby
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste