Myokonien
#3
Hallo liebe.......(Mike), wer immer auch mir geantwortet hat.
Diese Myokonien sollen hervorgerufen werden durch Geschädigte Nervenenden, also durch Sauerstoffmangel geschädigte Gehirnzellen.
Laut Aussage der Ärtzte. Muskelzuckungen, die nicht kontrolliert werden können. Gott sei Dank sind sie nicht mehr so heftig vorhanden, zur Zeit nur noch in erträglichem Maß. Aber zucken tut sie immer noch, diese zuckungen beginnen immer an den Schultern oder im Nacken.
Ich hatte auch schon den Verdacht das sie mit ihrer Situation zu tun haben könnten, weil es oft so heftig wird wenn irgendeine Veränderung ansteht. Das letzte Mal gingen diese Zuckungen ganz von alleine weg, ohne das die Medikamente erhöht werden mußten. Im Moment ist sie relatv ruhig, sie macht jetzt oft ein Gesicht als ob sie weinen würde, das halte ich oft ganz schlecht aus. Kann es sein das sie sich ihrer Situation langsam bewußt wird? Die Ärtzt und Neurologen geben noch keine Diagnose ab. Ich schaue mir Christin immer genau an ich beobachte sie, jede kleinste Bewegung kommentiere ich ihr zur Zeit. Ich hab mir ein Buch bestellt: "Koma" ein Weg der Liebe. Darin ist sehr verständlich geschriebe wie ich in Kontakt kommen kann mit meiner Tochter. Das finde ich zur Zeit ganz schmerzlich, das ich nicht weiß was in ihr vorgeht, was sie braucht, wie es ihr geht, sie muß sich doch furchtbar alleine fühlen denke ist oft.? Ganz Lieben Dank für Deine Antwort, ich bin auch neu im Forum und weiß mich noch nicht so richtig zu orientieren, ich weiß gar nicht wo mein Beitrag bleibt wenn ich ihn abschicke. Liebe Grüße von Jutta
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Myokonien - von j-hartwich - 05.07.2007, 20:53
RE: Myokonien - von mike - 05.07.2007, 21:47
Myokonien - von j-hartwich - 09.07.2007, 12:19
RE: Myokonien - von mike - 09.07.2007, 21:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste