Kann die Glenn Doman Therapie auch als Pädagogischer Ansatz gesehen werden???
#1
Hallo @ all

Ich studieren Intergative Früh Pädagogik und habe mir die Forschungsfrage gestellt:
Ob die Glenn Doman Therapie nicht auch als Pädagogischer Ansatz gesehen werden kann???

Denn es finden doch auch Erziehung und Bildung in dieser Therapie statt ODER???
Oder werden in erster Line die Eltern "erzogen" und "gebildet" und diese werden dann auf die Kinder übertragen.
Wie kann die Glenn Doman Therapie in der Pädagogik gesehen werden???

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort fals meine Fragen zu ungenau sind bitte schreibt mir einfach und wir können dann ja darüber einbisschen blaudern...

Lg Jessy Smile Cherry
Antworten
#2
Hallo,

Glenn Domans Arbeit wird seit langer Zeit in der frühkindlichen Pädagogik verwendet. Seinem Erfolg verdanken die meisten Englisch-lehrerInnen für kleine Kinder ihre Daseinsberechtigung. Es gibt auch diverse Bücher zur Unterstützung frühkindlicher Entwicklung. (How to teach your baby ...)
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glenn Doman - Therapie Sedolin 10 19.410 01.10.2006, 19:35
Letzter Beitrag: Dieter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste