multiresistener Kein
#3
@Dieter
Es ist schon komisch, dass Du bei dem Keim Deine Hilfe anbietest. Ich glaube auch an Dinge ziwschen hier und jetzt..keine Frage, aber bei einem Keim der in die Blutbahn gegangen ist Hilfe anzubieten ist schon verantwortungslos gegenüber den hoffenden Angehörigen.

Dieter, ich habe über mein Schicksal wirklich gelernt an Wunder zu glauben und mir alle Türen für mein Denken offen zu halten, aber bei einem Keim hört der Spass auf.


@Jutta
Deine Tochter wird sich den MRSA Keim eingefangen haben. Wenn er in die Blutbahn gegangen ist, dann hat er sozusagen freie Fahrt. Er nistet sich dann meist dort ein wo der Patient am schwächsten ist. Bis heute gibt es nichts vernünftiges gegen den Keim, weil er eben resistent geworden ist. Ein elendes Ding eben. Das Fieber würde ich als positiv ansehen, da man daran sieht das der Körper dagegen ankämpft, also nicht alles willenlos hinnimmt. Gegen die Fieberattacken gibt es zum Glück mittlerweile gute Medikamente. Du kannst mit Wadenwickeln weiterhin versuchen das Fieber zu senken.

Das blöde an dem Keim ist, dass man nicht weiß was er letztendlich anstellt.

Was hat Deine Tochter für eine Verletzung ?
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
multiresistener Kein - von j-hartwich - 23.07.2007, 13:59
Melde dich bitte - von Dieter - 23.07.2007, 23:30
[Kein Betreff] - von Elke_06 - 28.07.2007, 08:41
multiresistenter Keim - von j-hartwich - 29.07.2007, 18:32
Hallo Elke - von Dieter - 29.07.2007, 18:39
RE: Hallo Elke - von mike - 29.07.2007, 20:55
RE: Hallo Elke - von mike - 29.07.2007, 21:04
RE: Hallo Elke - von j-hartwich - 31.07.2007, 16:26
[Kein Betreff] - von Zimtstern - 18.05.2008, 09:52
[Kein Betreff] - von didi-diesel - 18.05.2008, 15:53
[Kein Betreff] - von hilde - 18.05.2008, 17:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betreten Sie kein Krankenhaus ohne Anwalt! ursel 4 21.081 20.05.2008, 17:22
Letzter Beitrag: ursel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste