multiresistener Kein
#8
Hallo Elke
vielen Dank für deine Stellungnahme. Ich kann nicht jeden Tag im Krankenhaus schlafen ich würde dort kein Auge zutun, ich muß auch mal Abstand haben. Ich bin mir sicher mit Christin sowieso verbunden zu sein auch auf Entfernung. Ich hab beobachtet wann sie Krämpfe hat und ich kann bestätigen was du schreibst, wenn unvorhersehbare Ereignisse geschehen, oder Menschen da sind die sie nicht mag, kramft sie verstärkt, gut das ich das von dir bestätigt habe jetzt. Sie macht nur selten die Augen auf und ich sehe das sie oft durch mich hindurchschaut, sekundenweise fixiert. Ja sie spürt wenn ich das bin, und die Krämpfe sind auch schon sehr viel weniger geworden, der Keim (Orsakeim) ist auch weg wie ich heute erfahren habe, und sie hat seit zwei Tagen kaum noch Fieber. Die Werte eines CTGS sind wohl recht gut, aber was das betrifft bin ich sehr sehr skeptisch, was ich sehe find ich nicht so gerauschend. Ich halte mich grade an die Aussage einer Hellsichtigen Frau die meinte Christin kann das gut schaffen und würde nur einige wenige Beeinträchtigungen behalten, aber auch da bin ich sehr skeptisch, aber ich wünsche es ihr natürlich.
Bis bald, Grüße von Jutta
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
multiresistener Kein - von j-hartwich - 23.07.2007, 13:59
Melde dich bitte - von Dieter - 23.07.2007, 23:30
[Kein Betreff] - von Elke_06 - 28.07.2007, 08:41
multiresistenter Keim - von j-hartwich - 29.07.2007, 18:32
Hallo Elke - von Dieter - 29.07.2007, 18:39
RE: Hallo Elke - von mike - 29.07.2007, 20:55
RE: Hallo Elke - von mike - 29.07.2007, 21:04
RE: Hallo Elke - von j-hartwich - 31.07.2007, 16:26
[Kein Betreff] - von Zimtstern - 18.05.2008, 09:52
[Kein Betreff] - von didi-diesel - 18.05.2008, 15:53
[Kein Betreff] - von hilde - 18.05.2008, 17:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betreten Sie kein Krankenhaus ohne Anwalt! ursel 4 21.082 20.05.2008, 17:22
Letzter Beitrag: ursel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste