Lungenentzündungen
#1
Hallo, hier meldet sich die Jutta,
meine Tochter Christin hat mittlerweile die 4. Lungenentzündung davon 2 in der jetzigen REHa. Gibt es auch noch was anderes als Antibiotika, was ja die körpereigene Abwehr immer mehr schwächt?
Antworten
#2
hallo
lungenentzündung,ist in stationären einrichtungen standart.
oft werden die "patienten "nicht genug mobilisiert.
sie liegen nur in ihren betten.
lieben gruß akinom
Antworten
#3
Hallo Jutta,

frag mal nach wie die Lagerungen sind.

Mein Mann wird seit ca. 2 Monaten immer in der Nacht auf dem Bauch gelagert. 135 Grad wegen der Kanüle. Seit dem ist Ruhe mit Entzündungen und die Lunge erholt sich auch gut. Der Schleim geht auch besser raus aufm Bauch.

Ansonsten kann ich akinom1 nur zustimmen...Lungenentzündungen sind leider standart.
Antworten
#4
bin gerade erst auf eure beiträge gestossen. Bauchlagerung trotz Kanüle hät ich nicht für möglich gehalten. Hmm Mobilisierung, ja da ist bei meinem schatz die letzten ca. 6 Wochen wenig bis gar nichts gelaufen. Er hat inzwischen auch die 4. Lungenentzündung jetzt akut und davor vor knapp 3 wochen.
in die richtung hab ich noch gar nicht gedacht,
danke euch

lg kathrinchen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste