"schlimmer als der tod" ??
#5
Wen wunderts da noch das Kinderschänder ,Vergewaltiger und Pädophiele frei rum laufen dürfen,aber Eltern die für ihr Kind entscheiden wird das Sorgerecht entzogen.
Dem Kind wurde ein Leben mit Freunden und im Buddelkasten genommen ,den Eltern auf ein Glückliches leben mit ihrem Kind geraubt,dann lässt man sie Monate lang in dem glauben das da noch was gutes kommen kann.Ich frage mich ernsthaft ob wir das ständig so hinnehmen sollen.
Es wird zeit das wir uns gegen das system was hier in Deutschland herrscht auflehnen,man kann doch nicht ewig vor Instanzen Angst haben,sollen wir uns wirklich mit dem Schicksal das wir und unsere Kinder ertragen ,auch noch einen Plan zurecht schustern, was wir wohl machen werden wenn man uns die Kranken kinder entzieht .Müssen wir echt einen Anwalt immer am Pflegebett unseres Kindes haben ? Und auch die Anwälte können dann nichts ausrichten.

Akinom hat doch recht wenn sie schreibt, das sie einem Proffessionellen nicht mehr vertraut.Und das man sich nicht auf deren rat verlassen kann.Denn wer hat das KInd ins Wachkoma Katapultiert????EIN PROFESSIONELLER.Wer hat das Kind mit der Baclofenpumpe leiden lassen??? PROFESSIONELLE !!!!
Leider war Akinom ihre Wortwahl gegenüber Schnatzes Engel sehr Emotional .

Aber am ende Denken wir doch alle so.

Und wenn ich dürfte wie ich wollte und wenn ich mal meine gute Kinderstube hintenan stellen würde ,dann würden mir Worte und gedanken rausrutschen die der Wahrheit entsprechen aber leider nicht im Forum angebracht sind.

mit diesen zeilen Grüsse ich ganz lieb alle die ,die sich 24 stunden um ihre Wachkomaangehörigen kümmern damit sie noch ein Relativ schönes Leben haben,MIKE,S MOM Gaby
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
"schlimmer als der tod" ?? - von ursel - 16.10.2007, 13:55
RE: "schlimmer als der tod" ?? - von mike - 16.10.2007, 16:23
RE: "schlimmer als der tod" ?? - von Sedolin - 16.10.2007, 18:31
RE: "schlimmer als der tod" ?? - von Bea F. - 16.10.2007, 19:53
RE: "schlimmer als der tod" ?? - von mike - 16.10.2007, 20:28
RE: "schlimmer als der tod" ?? - von Sedolin - 16.10.2007, 23:00
RE: "schlimmer als der tod" ?? - von mike - 16.10.2007, 23:41
RE: "schlimmer als der tod" ?? - von Sedolin - 16.10.2007, 23:48
RE: "schlimmer als der tod" ?? - von mike - 17.10.2007, 00:25
[Kein Betreff] - von Totti - 17.10.2007, 06:47
[Kein Betreff] - von ursel - 17.10.2007, 11:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste