"schlimmer als der tod" ??
#7
Nee Nee,Das sind ja keine Hetzkampagnen,Sorgen die Ärzte nicht selber dafür das wir so Reden und denken,zeigen sich denn nicht ihr wahres Gesicht wenn es darum geht alles zutun damit wir nicht mitbekommen wie D.......sie sind.
Heut erst musste ich mal wieder feststellen wie mit meiner gesundheit umgegangen wird.Ich habe schon seit Jahren Knoten in der Schiddrüse,ständig geh ich zu den Kontrolluntersuchungen,nun hab ich seit längerer zeit Gewichtszunahme und so kleine probleme die die Schilddrüse mit sich bringt,heut musste ich hören das die Ärzte da nicht mal wissen von was sie reden und was sie selber Diagnotizieren,Ich wollte wissen ob man meine Medikamente raufsetzen sollte und ob es nun eine Über oder Unterfunktion ist,,,,Hilfe ich hätt mal lieber nicht fragen sollen,Sie haben eine ganz normale Schiddrüse und die Blutwerte sind im Norm bereich,,(blutwerte vom Juni diesen Jahres),ach nein warten sie mal ich lese hier gerade sie haben eine Unterfunktion,obwohl ,der Radiologe schreibt was von Überfunktion,kleinen moment mal bitte ,ich glaub ich muss hier erstmal was abändern,so stimmt das ja nicht.Jedenfalls lassen wir mal die Medikamente weg und sehen uns dann im Januar wieder.Sie hätten garkeine Medikamente gebraucht.Und ihre Immoment festzustellenden Beschwerden sind auf stress zurückzuführen ,sie sollten mal 9 stunden schlafen.ÄHHH ,Hab darauf gewartet das sie mir ein Medizinstudium anbittet .Ist schon komisch welch Armutszeugniss die Ärzte Untereinander für sich haben,zumal alle in ein und der selben Praxis sitzen,

Auf die frage meiner Familie was ich denn nun habe ,kam nur die Antwort von mir,,ein Medizinstudium im Internet da sind sie schlauer als die Ärzte .
Meine Schwägerin ging mit ihrer Tochter zur Kinderärztin weil sie einen Dicken Hals bekam und schluckbeschwerden,,,Diagnose ,,,nicht so lange Fernseh kucken,na sag mal da soll man noch ruhig sein und die klappe halten,nee jetzt gehts ja denn doch zu weit,sie hat den Arzt gewechselt und da war die Diagnose Angina.
Ja manchmal hat man Glück das man dann einen Arzt findet der schon die Taschen voll hat und sich mal wieder auf seinen Beruf besinnt.

Ich find es Super das wir uns darüber auch mal im Forum austauschen,denn es ist ja nun mal so das wir allein gelassen werden und weiter machen müssen,die erste zeit waren alle bemüht,aber als wir dann unsere Kinder mit nachhaus genommen haben ,kannte man unsere Probleme und sorgen nicht mehr.
Ja und wie stellt man es an das man uns mal für voll nimmt,das man uns zuhört ,das auch mal jemand sagt,stopp hier haben wir einen Fehler im System.Die Kinder leiden sie brauchen Hilfe und das sofort ,von Menschlichkeit kann nicht mehr die rede sein.

Ich wünsch dir erstmal für heute eine Gute nacht mit 9 stunden schlaf.
Liebe grüsse von Mike,s Mom Gaby
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
"schlimmer als der tod" ?? - von ursel - 16.10.2007, 13:55
RE: "schlimmer als der tod" ?? - von mike - 16.10.2007, 16:23
RE: "schlimmer als der tod" ?? - von Sedolin - 16.10.2007, 18:31
RE: "schlimmer als der tod" ?? - von Bea F. - 16.10.2007, 19:53
RE: "schlimmer als der tod" ?? - von mike - 16.10.2007, 20:28
RE: "schlimmer als der tod" ?? - von Sedolin - 16.10.2007, 23:00
RE: "schlimmer als der tod" ?? - von mike - 16.10.2007, 23:41
RE: "schlimmer als der tod" ?? - von Sedolin - 16.10.2007, 23:48
RE: "schlimmer als der tod" ?? - von mike - 17.10.2007, 00:25
[Kein Betreff] - von Totti - 17.10.2007, 06:47
[Kein Betreff] - von ursel - 17.10.2007, 11:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste