"schlimmer als der tod" ??
#9
Liebe Bettina !
ich gebe mir echt mühe nicht alle zu verteufeln,wir haben endlich mal auch glück gehabt und für Mike einen tollen Neurologen in der Unfallklinik Marzahn gefunden,war aber sehr Mühselig,ich bin frech wie Oscar zu allen Orthopäden bei uns in berlin gegangen und habe dennen gesagt,wenn sie mir nicht helfen können,,besser gesagt Mike,dann sollen sie mir doch mal jemanden empfehlen oder sind alle nicht in der Lage als Meditiner damit umzugehen oder sich dem Überhaupt zu stellen?
Meine Frechheit und meine strapazierten nerven haben uns dann ans ziel gebracht.Ich kann ja meine Klappe nicht halten,und irgendwie waren einige sehr angetan von meiner störischen und Kämpferischen art das sie mal nachdenken und handeln wollten.

Bitte schreibe nicht das du ein Lachendes und ein weinendes Auge hast,ich weis wie schwer du es mit cedi hast,unser Mike ist nicht so schwer betroffen ,aber es macht mich immer traurig wenn ich Kinder sehe wie cedi,Ach wär ich doch nur Wunderheilerin,das sind dann oft meine Gedanken,aber Leider bin ich es nicht und kann so nur im Forum und übers Forum versuchen zu helfen.

Jetzt werd ich mich mal auf dem sofa lang machen und etwas ausruhen ,damit ich nicht so gestresst wirke und dann gehts bald auch schon ins bett,heut mag Mike wiedermal nicht schlafen.

Na da hab ich doch wenigstens einen Schuldigen für die 9 stunden fehlenden schlafes.

So nun lach mal mit mir mit und sei lieb gegrüsst von Mike seiner Mom gaby
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
"schlimmer als der tod" ?? - von ursel - 16.10.2007, 13:55
RE: "schlimmer als der tod" ?? - von mike - 16.10.2007, 16:23
RE: "schlimmer als der tod" ?? - von Sedolin - 16.10.2007, 18:31
RE: "schlimmer als der tod" ?? - von Bea F. - 16.10.2007, 19:53
RE: "schlimmer als der tod" ?? - von mike - 16.10.2007, 20:28
RE: "schlimmer als der tod" ?? - von Sedolin - 16.10.2007, 23:00
RE: "schlimmer als der tod" ?? - von mike - 16.10.2007, 23:41
RE: "schlimmer als der tod" ?? - von Sedolin - 16.10.2007, 23:48
RE: "schlimmer als der tod" ?? - von mike - 17.10.2007, 00:25
[Kein Betreff] - von Totti - 17.10.2007, 06:47
[Kein Betreff] - von ursel - 17.10.2007, 11:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste