Kann man Anfälle irgendwie unterbrechen??
#13
Hallo Ralf,
das finde ich klasse, denn manchmal bekommt man wirklich ärztliche Berichte, die man nicht verstehen kann. Wie gesagt, sind wir in der glücklichen Lage, einen ganz tollen Neuropädiater zu haben, der mir auch alle Fragen beantwortet und den ich im Notfall wirklich jederzeit auf seinem Handy erreichen kann. Er hat sich vorgenommen, die Lebensqualität seiner Patienten zu verbessern und das tut er wirklich. So einen Arzt wünsche ich wirklich jedem.
Für den Zustand meines Sohnes kann ich niemanden verantwortlich machen, es war ein Unfall. Ob es nun anders gekommen wäre, wenn man ihn nicht in ein künstliches Koma gelegt hätte, weiss ich nicht. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich ihn noch habe und geniesse jeden Tag mit ihm. Er ist so ein süßer Fratz, der zufrioeden ist und viel lacht --- jedes Lachen ist wie ein Geschenk!
Ich bin davon überzeugt, dass auch er froh ist, mit seinen Geschwistern zusammen aufwachsen zu können. Er ist nun mal so , wie er jetzt ist, deswegen haben wir ihn nicht weniger lieb, im Gegenteil!

Wünsche dir noch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Bea
Wenn Du glaubst, es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von akinom1 - 08.10.2007, 00:09
Hmmm....??? - von Schnatzes Engel - 08.10.2007, 07:24
[Kein Betreff] - von ralle - 08.10.2007, 15:10
[Kein Betreff] - von akinom1 - 13.10.2007, 00:18
Warum so böse? - von Bea F. - 13.10.2007, 19:35
Krampfanfälle - von Bea F. - 14.10.2007, 11:33
[Kein Betreff] - von ralle - 14.10.2007, 13:20
[Kein Betreff] - von Bea F. - 14.10.2007, 20:51
Akinom1,was soll das????? - von Schnatzes Engel - 15.10.2007, 20:04
[Kein Betreff] - von ralle - 16.10.2007, 21:24
[Kein Betreff] - von Bea F. - 17.10.2007, 14:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anfälle ursel 8 34.291 25.05.2005, 22:39
Letzter Beitrag: JustinNKH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste