Diplomarbeit
#14
Hallo liebe Meike !
Wie sich das neue Jahr entwickeln wird weis ich nicht ,aber beschiessen hat es schon mal angefangen.Ich gebe mir echt mühe aus allem das beste zu machen aber momentan ist es sehr schwierig,wie soll man jemanden helfen den die Ärzte aus der Klinik entlassen haben mit den Worten ,,,,sie werden an dieser Krankheit sterben ,es gibt keine heilung mehr ,nur eine verzögerung und stabilisierung des ganzen.
natürlich hängt wieder alles an mir,ist schon mist wenn sich jeder darauf verlässt das Gaby da schon helfen wird,was extrem depremierend ist,ist die tatsache das ich das nicht aufhalten kann und niemand anderes,und dann bin ich auch noch der Blitzableiter ,hier gibt es fast jeden tag disskussionen ,teilweise stosse ich auf taube ohren,alle fragen mich und wenn ich dann antworte habe ich oft das gefühl das ich was gesagt habe was keiner hören will.Ich muss nun mal wieder alle hier auffangen,was mir diesmal nicht gelingen will,ständig bin ich dabei im internet nach hilfe zu schauen ,aber in dem Fall gibt es keine.Ich kann doch auch nicht so tun als wäre alles gut und es wird schon wieder,das wird es nicht.Ich musste mir das erste mal anhören ich würde Schwiegermuttern Angst machen weil ich ihr gesagt habe das wir jetzt dafür sorgen müssen das Schwiegervater wenigstens noch den rest seiner bleibenden zeit schöne stunden hat.mein mann knallte mir dann an den Kopf es kann nicht jeder so Eiskalt und berechnend damit umgehen und das so locker sehen.Soll ich denn heulen wenn ich jedesmal auf fragen von den anderen Antworte.Das hilft vatern überhaupt nicht.
Das ist das erste mal das ich so Hilflos bin und nicht einmal sagen kann ,,,Kopf hoch das wird schon wieder,,,es ist nun mal das Endstadium und auch die Ärzte können nichts mehr tun.
Jeden Tag werde ich damit Konfrontiert und kann noch nicht mal flüchten,Ralf ist jeden Tag nur deswegen Unterwegs.

Es tut mir leid das ich Dir nichts schönes schreiben kann.Doch etwas schönes kann ich dir berichten ,Mike geht es sehr gut und er fängt an leise Ja zu sagen,seine Atmung beschränkt sich nicht nur auf das Nasale sondern er beginnt mit der Mundatmung.Und im März fahren wir wieder an die Ostsee für eine Woche ,ich hoffe nur das bis dahin nichts schlimmes kommt und Schwiegermuttern sich zutraut mit Vatern allein zu bleiben in dieser Woche.
Ich muss auch an meine Familie denken,und Mike braucht mal wieder was schönes .

Sei erstmal ganz lieb von mir gegrüsst und geknuddelt,deine freundin Gaby
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Diplomarbeit - von Hoffnung stirbt zuletzt - 22.10.2007, 17:23
RE: Diplomarbeit - von ursel - 23.10.2007, 16:54
RE: Diplomarbeit - von Hoffnung stirbt zuletzt - 25.10.2007, 16:14
RE: Diplomarbeit - von Hoffnung stirbt zuletzt - 23.11.2007, 18:37
RE: Diplomarbeit - von Hoffnung stirbt zuletzt - 23.11.2007, 18:41
RE: Diplomarbeit - von mike - 24.11.2007, 23:30
Diplomarbeit - von bärbel - 15.12.2007, 15:02
RE: Diplomarbeit - von Hoffnung stirbt zuletzt - 31.12.2007, 00:02
[Kein Betreff] - von arina - 01.01.2008, 18:43
RE: Diplomarbeit/Telefoninterview - von bärbel - 10.01.2008, 10:48
RE: Diplomarbeit/Telefoninterview - von mike - 21.01.2008, 13:47
RE: Diplomarbeit/Telefoninterview - von mike - 25.01.2008, 17:09
RE: Diplomarbeit/Telefoninterview - von mike - 14.05.2008, 15:44
RE: Diplomarbeit/Telefoninterview - von mike - 15.05.2008, 23:31
RE: Diplomarbeit/Telefoninterview - von mike - 16.05.2008, 22:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste