Wie begründe ich am besten einen Widerspruch?
#10
Liebe Sonya !
Lege trotzdem Widerspruch ein un dschreibe eine kurz Begründung.

Hiermit lege ich Sonya ....... Tochter und Gesetzliche Betreuerin eingesetzt vom Amtsgericht für Vormundschaftswesen K..... ,Widerspruch ein gegen Ihren Bescheid der die Ablehnung einer Stationären Rehabilitation meines Vaters Herrn ,,,,, beinhaltet.
Da mein Vater immer noch die Trachialkanüle hat und ich in der Einrichtung dafür sorgen musste das er eine Logopädin erhält,damit er Schluckübungen erhalten kann,bin ich der Auffassung das die Einrichtung nicht ausreichend potenzial besitzt um Therapeutisch alles abzudecken,ebenso hat mein Vater immer noch den Blasenkatheder der ständig entzündungen der Harnröhre verursacht.
Wie soll ein Patient Fortschritte machen wenn er mit einem Blasenkatheder und einer Trachialkanüle zu Kämpfen hat und obendrein noch Fieber durch die Blasenentzündung bekommt.

Um endlich meinen Vater Herrn........ das Leben Gesundheitlich zu verbessern und ein entfernen der Hier genannten Fremdkörper zu erreichen Bedarf es Täglicher Betreuung durch Kompetente Ärzte und Therapeuten.Dies wird nur durch eine Rehabilitationsmassnahme erfolge aufweisen.

Hiermit möchte ich sie Bitten mir als Betreuerin die Kopien der Eingereichten Unterlagen des Behandelnden Arztes sowie das Gutachten des MDK zuzusenden.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüssen Frau Sonya ......


Wenn du magst kannst du so erstmal den Widerspruch einlegen.Ich hoffe das wir dann keine weiteren Schritte einleiten müssen und die sich kulant zeigen.
Sei erstmal lieb gegrüsst von mir Mike,s mom Gaby
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von ralle - 30.10.2007, 22:43
RE: Wie begründe ich am besten einen Widerspruch? - von mike - 31.10.2007, 20:02
[Kein Betreff] - von ralle - 01.11.2007, 14:07
[Kein Betreff] - von sonya - 01.11.2007, 19:14
[Kein Betreff] - von Hoffnung stirbt zuletzt - 06.11.2007, 00:39
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 06.11.2007, 15:00
[Kein Betreff] - von Hoffnung stirbt zuletzt - 06.11.2007, 19:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste