zappelin
#4
Zitat:Original von Sedolin
Wo findet man so jemanden ??? Die behaupten immer alle daß sie Ahnung hätten, aber wie findet man jemanden der wirklich weiß von was er spricht ???
Bin ich die Auskunft? Da muss man sich erkundigen. Hier gibt es halt WUT (Wahrnehmungs und Teilleistungsstörungen) das is ne Selbsthilfegruppe und da sitzt natürlich Wissen, aber ansonten weiß ich das nich. Hilf eben nur fragen, fragen, fragen. Dann gibts halt Cordula Neuhaus, die is ne Kapazität auf dem Gebiet, aber da musste unter Umständen durch halb Deutschland gurken. Wenns gewünscht wird könnt ich trotzdem deren Sitz raussuchen

Zitat:Wieso - spürt man sich bei ADS nicht confused ???.
Sehe ich aus wie ein Neurologe? Es is halt so.
Ansonsten frag nen Neurologen, aber der wird dir höchstwarscheinlich auch sagen, dass man es noch nicht genau weiß.

Zitat:Hab auch grad erfahren daß Cranio-Sacrale-Therapie ebenfalls recht erfolgreich sein soll.
Nie was von gehört.

Zitat:@Slowi : Haste das schon mal gemacht ?
Was meinste?



@monisunlight
Lass dich von meinem schroffen Ton bitte nicht abschrecken, ich musste sedolin einfach mal wieder etwas frotzlen.Wink
[Bild: banner_2_full.gif]
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
zappelin - von monisunlight - 18.11.2003, 11:09
[Kein Betreff] - von Slowking - 19.11.2003, 01:35
[Kein Betreff] - von Sedolin - 19.11.2003, 16:31
[Kein Betreff] - von Slowking - 19.11.2003, 17:47
[Kein Betreff] - von Tai Ookami - 19.11.2003, 21:31
zappelin - von monisunlight - 20.11.2003, 14:36
[Kein Betreff] - von Tai Ookami - 20.11.2003, 14:40
zappelin - von monisunlight - 20.11.2003, 14:49
Neuigkeiten oder auch nicht. - von Tai Ookami - 20.11.2003, 17:30
[Kein Betreff] - von Slowking - 28.11.2003, 00:14
zappelin... - von monisunlight - 28.11.2003, 13:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste