locked in syndrom
#6
Lieber Ralle !
Ich finde jetzt erst die zeit dir zu Antworten.Ja es stimmt,ich wusste von anfang an das Mike seine hirnschädigung nicht wieder zu beheben ist.Ich sehe nun mal die Realität,aber man hat doch irgendwo den wunsch das man einen Arzt findet der sich noch ein wenig damit beschäftigt.Aber wie du schon geschrieben hast ,das kann ich wohl vergessen.Wir führen mit Mike ein Relativ entspanntes und auch aufregendes Leben,er wird in alles mit einbezogen.Wir versuchen so gut wie möglich den alten Lebensstandard mit allem drum und dran mit ihm zu erleben und durchzuführen .Klappt auch ganz gut ,mittlerweile ist es auch schon so ,das Mike seine Behinderung für uns mehr oder weniger schon zur normalität geworden ist .
Nur sind da noch seine brüder die immer darauf warten das alles so wird wie es mal war,gerade der Grosse hat damit extreme probleme.
Ich hoffe nur das er ,es eines Tages doch so annimmt wie es ist.Oft muss ich Überzeugungstechnisch viel rüberbringen.
Ich habe seit das passiert ist alte und neuere Bilder aufgehangen,so sehen sie jeden tag die Bilder und gewöhnen sich hoffentlich daran , das man in Mike seinem Fall die alte zeit nicht zurückholen kann.

Damit beende ich fürs erste unsere konversation und sicher werd ich noch fragen an dich haben ,aber für heute sei ganz Lieb gegrüsst von Mike,s Mom Gaby
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
locked in syndrom - von ralle - 21.11.2007, 22:19
RE: locked in syndrom - von mike - 22.11.2007, 00:52
[Kein Betreff] - von ralle - 22.11.2007, 22:30
[Kein Betreff] - von ralle - 22.11.2007, 22:47
RE: locked in syndrom - von mike - 23.11.2007, 01:10
[Kein Betreff] - von mike - 24.11.2007, 18:55
[Kein Betreff] - von Arnika - 26.03.2008, 19:45
[Kein Betreff] - von mike - 28.03.2008, 00:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste