Kollodiales Silber gegen multiresistente Keime
#1
Endlich nach langem Suchen bin ich fündig geworden, bei einer Heilpraktikerin die das kollodiale Silber selber herstellt. Ein Mittel gegen Keime Vieren Staphylokoken, Streptokoken etc.. Mehr Infos im Internet bei Eingabe des Wortes: Kollodiales Silber. Wir probieren es gerade bei meiner Tochter Christin aus, die jetzt schon 4 Monate diesem multiresistenten Keim hat. Bin ganz gespannt wie es wirkt. Viele Grüße von Jutta
Antworten
#2
Hallo Jutta,

hat deine Tochter einen MRSA (multiresistenten Staphylokokkus Aureus) ?
Die Ergebnisse eures Versuches mit kolloidalem Silber interessieren mich, ich bin gespannt auf die Ergebnisse.

Vile Grüsse,
Ralf
Antworten
#3
Hier kommt meine Antwort, ja meine Tochter hat diesen MSRA Keim und noch einen anderen aber mir fällt grad nicht ein wie der heißt. Sobald ein Ergebnis da ist meld ich mich wieder, meiner Tochter geht es zur Zeit total schlecht, die Ärtzte können im Moment nichts mehr für sie tun, sie hat nur noch hohes Fieber und ist am Ende mit ihren Kräften. Gruß von Jutta
Antworten
#4
liebe jutta,

es wird deiner tochter hoffentlich bald besser gehen. ich wünsche euch allen alles gute, und ein wesentlich schöneres neues jahr 2008.

viele grüße,
nikola
www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste