ich habe mich von meinen mann getrennt,weil ich mich um meine in wachkoma liegende muuter kümmere.
#1
hallo , ich werde mich nach 22 jahren von meinen noch ehemann scheiden lassen , weil er vor eifersucht auf meine mutter mich so gemein und obzön beleidigt und versucht hat mich zu würgen.

er findet das ich bekloppt bin zu glauben , dass meine mutter wieder wach würden könnte.

ich würde sie quälen , wenn ich sie immer wieder in rollstuhl setze und mit ihr rede und viele stunden bei ihr bin.
ich versorge unsere mutter in pflegeheim zusammen mit meinen bruder und meine schwester.
zusammen haben wir die kraft , die unsere mutter nun braucht um wieder wach zu werden.sie ist seit 05 in wachkona!
Antworten
#2
Arina
das machst du gut,das nicht vergessen werden und zu zeigen das man sie noch nicht abgeschrieben hat.
Die kriegen mehr mit als wir denken und uns vorstellen können.
Es ist mit die Liebe die Heilen kann und das nicht vergessen werden!
dieter
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hautpflege im Wachkoma Anakin 1 14.715 02.04.2018, 14:37
Letzter Beitrag: Sedolin
  Die Frau meines Kumpels liegt im Wachkoma Marcello 0 13.237 25.08.2017, 10:27
Letzter Beitrag: Marcello
  Meine Mutter! ;( spaghetti 0 13.445 30.08.2016, 19:44
Letzter Beitrag: spaghetti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste