Haus Walstedde: Neuropädiater für Kinder
#1
Hallo,
endlich komme ich mal Bettinas Wunsxch nach, hier etwas zu schreiben Smile
Ich bin mit meinem Sohn dario seit ca. 2 Jahren bei unserem Neuropädiater, Andreas Sprinz, in Behandlung. Dr. Sprinz möchte die Lebensqualität unserer besonderen Kinder verbessern und ist wirklich sehr bemüht und tut sehr viel dafür ---- inclusive Auseinandersetzungen mit der KK, was die Hilfsmittel betrifft.
Zum anderen ist er sehr spezialisiert in der Botox-Behandlung, vor der ich anfangs eine Heidenangst hatte. Dario bekommt Botox nun schon fast 2 Jahre, und es tut ihm sichtlich gut.
Im Haus Walstedde gibt es auch noch weitere Spezialisten und Therapeuten.
Schaut einfach mal nach unter http://www.haus-walstedde.de

Liegt in der Nähe von Münster, in Drensteinfurt und ist gut erreichbar. Keine langen Wartezeiten wie z.B. im SPZ und immer den gleichen Ansprechpartner.
Wir sind superglücklich, dass wir ihn haben!

Liebe Grüße
Bea
Wenn Du glaubst, es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kinder frührehabilitation in neckargemünd juliana&romana 0 3.738 21.06.2007, 21:37
Letzter Beitrag: juliana&romana
  Bei Hospizarbeit für Kinder gibt es noch Defizite Siska 1 5.160 22.11.2005, 18:19
Letzter Beitrag: ursel
  Beratungsstelle " Haus Andrzej " Wachkoma 0 4.319 27.03.2005, 17:08
Letzter Beitrag: Wachkoma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste