2 kleine mädchen im wachkoma!!
#1
HALLO IHR LIEBEN! ICH HATTE MICH SCHON LANGE NICHTS HÖREN LASSEN.WIR WURDEN AM 07.OKTOBER VON DER VERA(HELFER MIT HERZ) FERNSEHEN ÜBERRASCHT.SEIT DEM SIND WIR ZUHAUSE ENDLICH MAL.DIE BEIDEN MÄDELS GEHT ES GUT HABEN KLEINE FORTSCHRITT GEMACHT.WIR MÜSSEN ALLE 8 WOCHEN ZU DER REHA FÜR 3 WOCHEN DANN WIEDER HEIM.WEGEN DER BACLOFEN-PUMPEN FÜLLUNG. ICH WEISS SONST NICHTS MEHR WENN IH WAS WISSEN WOLLT DANN MELDET EUCH ES LÄSST EUCH HERZLICH GRÜSSEN JULIANA&ROMANA`S MOM Knuddeln
Antworten
#2
Mensch du hast ja lang nichts von euch hören lassen !
Wie geht es den beiden Mäusen denn so ?
Und weist du denn wann das ausgestrahlt wird,ich würde es mir gern anschauen!

Liebe grüsse von Mike,s Mom Gaby
Antworten
#3
hallo , das war bestimmt eine überraschung.hattes du vorher nichts gewußt?
wenn nein , wer hat dann dafür gesorgt?ich finde das ganz klasse , dass diese sendung euch unterstütz.
das was du leistes , ist schon enorm.
wann wird gesendet!
tschüss und liebe grüsse an deine mädchen ,...arina
Antworten
#4
hallo gabi!uns allen geht es gut.den beiden mäusen auch sie haben kleine fortschritte gemacht wie z.b schlucken(sie schlucken beide)da wird jetzt nochmal eine endoskopie durch geführt.ausgestrahlt wird es im märz im rtl 21.15h bei rtl montags wann der genaue termin ist weiss ich noch nicht .es lässt dich herzlich grüssen juliana&romana´s mom
Antworten
#5
hallo arina es wird im märz aUSGESTRAHLT NEIN WIR HABEN GAR NICHTS GEWUSST UNSERE NACHBARIN HATTE ES ANGEZETTELT DIE VERA IST VOLL COOL SIE IST ECHT KLASSE eure michaela
Antworten
#6
wunderbar! glückwunsch zur deine nette nachbarin.ich werde mir auf jeden fall die sendung an schauen und drücke dir weiterhin die daumen das deine mädchen noch ganz große fortschritte machen.
schau meine mutter ist schon 77 jahre , der schlaganfall hat fast 2/3 des kleinhirn zerstört.
sogar im stammhirn hat sie mehere schlaganfälle gehabt .
aber wir geben sie nicht auf und nun zeigen sich wieder die nächsten erfolge und das in ihren alter .
gruss arina
Antworten
#7
Knuddelnhallo arina!du darfs nicht aufgeben es gibt immer eine hoffnung.man muss fest glauben daran.im april werdenes 2 jahre wo wir kämpfen und ganz fest daran arbeiten das unsere mädels wieder auf die beine kommen.sie waren ganz am anfang an maschienen alle 30min immer andere medikamente,30-40 medikamente am tag,es gab auch gute zeiten aber natürlich auch sehr schlechte zeiten,aber man darf niemals aufgeben auch bei behörden darf man nicht aufgeben vor allem die krankenkassen,wir haben gekämpft und gewonnen meine zwei mädels haben daheim alles bekommen sogar eine therapie liege.wir fördern die kinder selbst auch weiter trotz therapeuten,wir haben sogar fortbildungen mitgemacht von voitja,bobath,spastiken bis zum schlucken usw mitgemacht.nun ist es so das meine zwei mädels schlucken.es wird jetzt im februar eine schluck-endoskopie gemacht.sie lachen,bewegen die hände und füsse,sehen teilweise hell und dunkel umrisse,reagieren auf warm und kalt.sie suchen sich sogar ihre lieblingsschwester raus,die schwester wo sie nicht mögen dann kreischen sie ganz laut.so nun habe ich dir bisschen was geschrieben wollte gar nicht soviel schreiben naja vielleicht hilft es ja jemand.so muss nun zu den mäusen.wenn du was wissen willst dann frag mich einfach ich meld mich wieder güsse juliana&romana´s mom Big Grin
Antworten
#8
Liebe Mama von Juliana und Romana !
Das kann nicht sein,du musst dich da vertan haben ,30-40 medikamente am tag das gibts nicht.Nicht mal mit Versuchstiere werden soviel medikamente getestet.Schau mal noch mal in den Entlassungsbericht ,kein Lebewesen verarbeitet soviel Medikamente ohne andere schädigungen davon zu tragen.Was bekommen die Mäuse denn jetzt für Medikamente zuhause?
Entschuldige das ich so direkt frage aber das Irretiert mächtig,denn ich habe noch nie davon gehört das man soviel verabreicht ,schon garnicht an so kleine Kinder.

Es grüsst dich Mike,s mom Gaby
Antworten
#9
hallo gabi das war wirklich so ob du es glaubs oder nicht sie wären ohne die medis gestorben.jetzt mitlerweile bekommen sie pro kind 5-6 medikamente.alle 30min war das gewesen gruss michaela
Antworten
#10
Hallo Michaela !
Ich kann das immer noch nicht glauben,die Mäuse haben echt 30-40 medikamente am tag bekommen ?ich bin Baff,das die Mäuse keine Nebenwirkungen hatten,die sind doch noch so klein,aber egal,sie sind jetzt wohl auf und die Medikamente sind ja rapide gesenkt worden,hast du noch probleme mit der Baclofenpumpe oder sind beide gut eingestellt ?
Ich find es auch toll das ihr eine Therapieliege bekommen habt,für Mike wurde die Liege abgelehnt,auch auf unsere Widersprüche kamen ablehnungen da dies nicht im Hilfsmittelkatalog aufgeführt ist.Wie sieht es denn da bei euch aus ,hast du für diese Liege eine Hilfsmittelnummer und wenn ja kannst du sie mal hier ins forum schreiben ? da wäre ich dir doch sehr Dankbar.

Liebe Grüsse schickt dir Mike,s Mom
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hautpflege im Wachkoma Anakin 1 14.719 02.04.2018, 14:37
Letzter Beitrag: Sedolin
  Die Frau meines Kumpels liegt im Wachkoma Marcello 0 13.237 25.08.2017, 10:27
Letzter Beitrag: Marcello
  Erfahrungen zum Wachkoma Lilie 0 13.581 25.06.2016, 13:49
Letzter Beitrag: Lilie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste