was zum schocken für Ärzte und Kasse
#2
Hallo, liebe Mik's Mam,

habe Deinen Beitrag gelesen, irgendwie hast Du schon recht, ich versuche immer in allem etwas positives zu sehen, sonst würde man das alles garnicht schaffen können.

Aber ab und zu muß man sich mal Luft machen, dann geht es einem wieder etwas besser, Dein Beitrag hört sich ja schon etwas ärgerlich an, denke du hattest sicher Ärger mit Institutionen oder Praxen.

Es ist manchmal auch zum verzweifeln,weil man ständig um irgendwelche Sachen kämpfen muß.

Aber es stimmt schon ohne unsere Angehörigen würde es manche Arztpraxis nicht geben. Manche wissen ja nicht einmal was es heist auf Hartz IV angewiesen zu sein.

Ich betreue neben meinem Mann (Wachkoma) auf Arbeit eine Gruppe Schwerbehinderte, es ist schon nicht einfach einiges für diese Leute durchzusetzen. Man darf nur nicht aufgeben.

Ab und zu stößt man auch mal an seine Grenzen und fragt sich dann "warum" aber irgendwie geht es weiter.

Wir kämpfen weiter, auch du bist eine Kämpfernatur, habe schon eineige Beiträge gelesen von dir, versuchst auch immer zu helfen, dabei vergisst man oft an sich selber mal zu denken.

Liebe Grüße Bärbel
hallo schreibt mir doch einen kleinen text, würde mich sehr freuen
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Was zum schocken - von bärbel - 30.01.2008, 22:10
[Kein Betreff] - von Totti - 02.02.2008, 17:53
[Kein Betreff] - von Mimimaus - 02.02.2008, 21:17
Thema Ärzte + Behörden schocken - von bärbel - 04.02.2008, 21:17
Ärzte Schocken - von bärbel - 20.02.2008, 21:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste