was zum schocken für Ärzte und Kasse
#3
Hallo zusammen,
naja, ich denke nicht das sie schon recht hat, sondern das sie 100%ig recht hat. Es gibt Leute im Gesundheitswesen denen gehört einfach mal der Arsch ausgerissen. Meist sitzt am anderen Ende der Leitung eh nur nen Callcentermitarbeiter und der meint dann sich aufspielen zu können. Dabei ist er in seiner Position ein niemand und hat garnichts zu entscheiden.
Ich handhabe das immer so, wenn was nicht klappt, immer den Vorgesetzten sprechen, wenn das auch nicht klappt, gleich ne Etage höher. Das hab ich schon damals in der Schule so gemacht, bis ich beim Schulsenator war und endlich bekommen hab was ich wollte.
Und wie kleinlaut die Leute dann werden wenn man denen sagt das die höchste Stelle das OK gegeben hat, dann sinde auf einmal arschfreundlich.
Gruss

Totti
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Was zum schocken - von bärbel - 30.01.2008, 22:10
[Kein Betreff] - von Totti - 02.02.2008, 17:53
[Kein Betreff] - von Mimimaus - 02.02.2008, 21:17
Thema Ärzte + Behörden schocken - von bärbel - 04.02.2008, 21:17
Ärzte Schocken - von bärbel - 20.02.2008, 21:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste