was zum schocken für Ärzte und Kasse
#5
Hallo alle zusammen,

ich bin selber auch 60% schwerbehindert und weiß auch das man immer etwas mehr kämpfen muß als ein nicht schwerbehinderter Mensch. Aber vielleicht hilft dass, die Leute die uns das Leben schwer machen sind diese nicht noch mehr behinderter wie wir.

Manche würdern diese Kämpfe die wir ständig haben nicht schaffen, deshalb kann ich da wieder positiv denken, weil wir letztenendes mehr schaffen wie einer ohne Behinderung, oder !?

Denn wir lassen uns nicht unterkriegen und wenn man positiv denken kann steht man dann auch wieder über den Dingen.

Ich hatte auch so einen Vorfall, wie ich arbeitslos war mußte ich zum Amtsarzt des Arbeitsamtes. Habe mit der Wirbelsäule (nehme auch Opioide) sie hat mich untersucht und meinen Geundheitszustand für gut befunden, vorher hat sie mich gequält.
Während der Untersuchung, ich kann seitdem ich operiert wurde meine Beine schlecht anheben kann auch nicht mehr lange auf dem Rücken liegen. Jedenfalls hat sie meine Beine genommen und ruckartig nach oben gedrückt, so dass ich nach drei Tagen noch starke schmerzen hatte. Sie hat ihre Unterlagen so ausgefüllt das ich keine Einschränkungen habe, wurde aber durch andere Ärzte und Gutachten wiederlegt.

Es wird sicher immer wieder Rückschläge geben, wir müssen nur immer wieder zeigen das man mit uns nicht machen kann was amn will.

Liebe Grüße Bärbel
hallo schreibt mir doch einen kleinen text, würde mich sehr freuen
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Was zum schocken - von bärbel - 30.01.2008, 22:10
[Kein Betreff] - von Totti - 02.02.2008, 17:53
[Kein Betreff] - von Mimimaus - 02.02.2008, 21:17
Thema Ärzte + Behörden schocken - von bärbel - 04.02.2008, 21:17
Ärzte Schocken - von bärbel - 20.02.2008, 21:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste