was zum schocken für Ärzte und Kasse
#6
Hallo Bärbel !
Na da hab ich euch ja ein Thema aufgebrummt,also wenn die meine Beine so genommen hätte ,da wäre mir sicher der Reflex meiner Hände zu hilfe gekommen.Und eine kleine Anzeige wegen Körperverletzung hät ich auch noch zum besten gegeben.Ich habe leider gelernt das man Ärzte und die sich als Höhergestellt ansehen auch in ihre schranken weisen muss,denn wenn ihr das nicht macht dann wird das immer so weiter gehen.Und das darf es nicht.
Ich hoffe nur das Ihr immer die Kraft haben werdet euch zur wehr zu setzen.
Ich tu es für meine Familie,anders gehts nicht.

Es grüsst euch alle ganz lieb Mike,s Mom Gaby
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Was zum schocken - von bärbel - 30.01.2008, 22:10
[Kein Betreff] - von Totti - 02.02.2008, 17:53
[Kein Betreff] - von Mimimaus - 02.02.2008, 21:17
Thema Ärzte + Behörden schocken - von bärbel - 04.02.2008, 21:17
RE: Thema Ärzte + Behörden schocken - von mike - 05.02.2008, 00:41
Ärzte Schocken - von bärbel - 20.02.2008, 21:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste