Begeisterung & Respekt
#11
Hall0 Patrick

Erst mal hallo hier un dich freue mich das dein Vater diese Tollen
Fortschritte macht.

nun ich war mal in einer Schmiederklinik ( aber nicht in dieser)
War dort aber sehr zu frieden allerdings kann ich dir nicht sagen
wie es im Beriech wachkoma aus siet daich diesen Berich nicht kennen
gelernt habe.

Drück euch ganz fest die Daumen und gib die Hoffnung / und den Glauben an Gott und deinen vater nicht auf.
Denn ich kann dir aus eigeneer erfahrung sagen mir hat es auch sehr viel gebracht, und bringt es heute noch

Ciao Michaela
Antworten
#12
huhu, sooo, bin für ein paar tage daheim, von der front. samstag gehts es wieder los...leider hat sich die suche nach einem reha platz in unserer ecke, aber auch in baden württemberg als sehr schwierig herausgestellt. da ist 4-6 wochen wartezeit normal, für mich nicht. denn mein papa soll schon nächste woche von der ITS kommen, und natürlich möglichst sofort danach in die frühreha. oldenburg ist leider voll bis in die nächsten 4 wochen, die schmiederkliniken haben sogar eine wartezeit von 5-6wochen aktuell. wahnsinn!!!

und die krankenkassen schauen weiter zu wie apalliker in pflegeheimen vor sich hin *vegetieren* müssen, bevor ein frührehaplatz vorhanden ist...unglaublich, werde mich zu gegebener zeit hier einsetzen und viele briefe an die GKV´s schreiben.

nunja, heut hat sich zumindest die mediclin klinik in Lingen und Soltau positiv geäußert, das eine verlegung dahin schon zu ende nächster woche möglich sei. kennt jemand von euch die kliniken?! unter mediclin.de findet man nähere info´s...da wird man aber nicht schlau draus ob diese wirklich gut sind!

mein papa ist weiterhin stabil, und nun sogar transportfähig was vor 2 wochen noch gar nicht der fall war! ist nach der kurzen wachphase aber weiterhin abgetaucht - mal schauen wann er wieder an die oberfläche kommt!

LG
Patrick
Verzweifelter Sohn mit Hoffnung auf ein Wunder!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste