Mutter im Wachkomma
#41
Zitat:( Hört sich verrückt an oder ? )

Nein, gar nicht.

wer weiss schon was nach dem Tod passiert? wir werden es früh genug erfahren....

Nicht den Kopf hängen lassen, beste Wünsche,
Ursel
http://www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten
#42
Hallo, wollte mich mal wieder melden.

Wie die Zeit vergeht. Mittlerweilen ist meine Mutter bereits mehr als ein halbes Jahr tot und mir kommt es so vor als ob es gestern gewessen ist.Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an sie und diesen unnötigen sinnlosen Tod denke.Mann,mann,mann.
Es ist schon der Wahnsinn aber das Leben geht weiter. Ich kann es manchmal gar nicht fassen. Seitdem Tod meiner Mutter beschäftige ich mich intensiver mit dem Tod. Es kann jeden Moment vorbei sein, was ich natürlich nicht hoffe.
Letzt Nacht habe ich zum erstenmal von meiner Mutter geträumt. Sie stand neben meiner Schwester, als ich mich umdrehte und es meinen Brüdern sagte das unsere Mutter noch lebt und mich dann wieder zu meiner Mutter umdrehte war meine Mutter weg. Dieser Traum beschäftigt mich bereits den ganzen Tag. Kennt sich vielleicht jemand mit Traumdeutung aus und kann mir jemand erklären was dieser Traum zu bedeuten hat ? Würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde.

Hoffe es geht euch allen gut. Würde mich sehr freuen wenn sich mal wieder jemand bei mir melden würde.

Ganz liebe Grüße sendet euch

Ronald
Antworten
#43
Hallo Ronald.

schön, dass Du hier vorbeischaust.
Ein interessanter Traum, wie würdest Du ihn interpretieren?
Kommt ja drauf an, was man für Vorstellungen von dem Jenseits des Todes hat, demnach gibt man Traümen und sonstigem Geschehen verschiedene Bedeutungen.


Grüße,
Ursel
http://www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten
#44
Hallo Ronald
Es ist schön das Du mal wieder vorbeischaust,wenn ich mal zeit habe dann melde ich mich wieder mal bei Dir,mir geht es im moment nicht so gut Magen -Darm -Grippe.hab mich gefreud mal wieder was von Dir zu lesen,aber zu diesen Thema kann ich Dir leider nichts sagen
LG Ute
Antworten
#45
Hallo Ute und Ursel.
Schön das ihr euch gemeldet habt,habe mich sehr darüber gefreut.
Dieser Traum geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Kenne leider auch niemanden der sich mit Traumdeutung auskennt. Tja was will mir dieser Traum sagen. Wahrscheinlich werde ich es nie erfahren und kann nur spekulieren.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße sendet euch Ronald.
Antworten
#46
hallo ronaldo,
möglicherweise hat euch die Seele der Mutter besucht...unsere Tochter ist auch einigen ihrer engsten Vertrauten...und das nicht nur im Traum..." erschienen".
Du kannst ja einmal mit ihr Kontakt aufnehmen, frag sie einfach, was sie möchte, was sie noch braucht, spür dich hinein.Sie wird es dir sagen.
LG Hilde
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Mutter! ;( spaghetti 0 13.445 30.08.2016, 19:44
Letzter Beitrag: spaghetti
  Mutter nach Autounfall in unerklärlichem Zustan belajcino 19 58.748 01.06.2014, 03:20
Letzter Beitrag: belajcino
  Sie lassen meine Mutter sterben :,-( sie haben vor 2 wochen das medikamend für das spenderherz abgesetzt GefallenerEngel 6 21.615 28.10.2011, 17:29
Letzter Beitrag: Kathrinchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste