Hep Hep Hep Hurra!
#1
Liebe Bettina, ich wollte dir nur mitteilen, dass ich meine letzte letzte (praktische) Prüfung bestanden habe!
Ich habe heute für diese Prüfung eine 1 kassiert *freu*!

Nun fehlt nur noch das Zeugnis im Juli!!!! Aber eines ist gewiss, ich bin jetzt HEILERZIEHUNGSPFLEGERIN!

Wir hören uns...

Liebe Grüße die Didi (auch an Cedi...wir telefonieren dann nochmal, wenn ich in Berlin bin)

*Knuddler*
Alle Menschen sollst Du lieben,
ob sie arm sind oder reich,
keine kränken noch betrügen,
denn im Leben sind alle gleich!

[Bild: enton.gif]
Name: Thomas
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Antworten
#2
Ui gratzi ^.^
Gut gemacht ! Applaus
liebe Grüße

Ginome

Tipp
Antworten
#3
auch von meiner seite glückwünsche...mir steht nächste woche eine schwere prüfung (aber im finanzsektor) noch bevor:O(

LG
Verzweifelter Sohn mit Hoffnung auf ein Wunder!
Antworten
#4
Dankeschön......

Und dir drücke ich die Daumen...wird schon klappen...du musst nur daran denken, man sagt nicht danke, wenn jemand über die Schulter spuckt bzw. wenn jemand viel Glück wünscht! (Theaterregel)

LG Didi
Alle Menschen sollst Du lieben,
ob sie arm sind oder reich,
keine kränken noch betrügen,
denn im Leben sind alle gleich!

[Bild: enton.gif]
Name: Thomas
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste