Tiergestützte Therapie & Pädagogik
#1
Hallo an alle im Forum.

ich hab sehr viel über Wachkomapatienten gelesen,bin Arzthelferin und Tierpsychologin Spezialisierung Hund und arbeite im Moment mit meiner Hündin unter andererm mit Kindern im Bereich Kinder mit Behinderungen und Mehrfachbahinderungen.
Ich versuche so oft es geht zu Fort-und Weiterbildungen zu gehen,denn ich möchte gern auch in den Bereich Wachkomapatienten arbeiten mit meiner Hündin. Leider fehlt bei vielen dazu das Verständnis,sie sehen das nicht so das ein Tier helfen könnte oder evtl. Fortschritte bewirkt.
Wenn jemand im Forum dabei ist der sagt das wäre was für mich der kann mich gern kontaktieren. ich hab keinen Ahnung ob ich für ecuh zur Info das hier einstellen darf,bitte sagt mir wenn ich es entfernern soll.
http://www.pfoetchen-einstein.de.tl
Da könntete ihr euch mal umschauen.
Antworten
#2
...leider zu weit weg, sowas suche ich auch für meinen vater als aktiven tierschützer! dir wünsche ich viele, glückliche patienten und deinem hund/euch viel spaß bei der arbeitSmile

lg
patrick
Verzweifelter Sohn mit Hoffnung auf ein Wunder!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dog-Water-Therapie in Deutschland Sedolin 8 31.441 24.10.2005, 20:11
Letzter Beitrag: rehahundeschule
  Bachblüten-Therapie Siska 1 11.480 16.12.2003, 23:01
Letzter Beitrag: Sedolin
  Dorn-Therapie Sterntaler 2 13.062 09.12.2003, 06:31
Letzter Beitrag: Sterntaler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste