pflege
#1
neues buch
im netz der pf legemafia confused confused confused confused
Antworten
#2
Hallo Akinom !
Man ist das schön das du wieder da bist,ich ruf dich demnächst an,ist ja nicht einfach dich zu bekommen ,aber du hast sicher genauso viel um die Ohren wie wir.


Ich freu mich echt das du wieder im Forum bist,sei erstmal hier gegrüsst von mir ,ich ruf dich am besten an Deine Gaby ,Mike,Ralf und Ronny
Antworten
#3
Hallo Monika,

Du meinst dieses Buch?

http://www.amazon.de/Im-Netz-Pflegemafia...358&sr=8-1


Mich depremieren solche Zustandsbeschreibungen etwas. aber es ist wichtig, Menschen aufzuklären.
Auch wenn es größtenteils für die Katz' ist. Sad

Grüße, Ursel
www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste