freue mich gerade...
#1
habe gerade das hier gelesen:

Übergangsphasen In der Rehabilitation schwerst hirnverletzter Menschen ist es wichtig zu unterscheiden, ob sich ein Patient tatsächlich im Wachkoma befindet oder ob er sich bereits in einer Übergangsphase zur Wachheit, dem so genannten „minimally conscious state“ befindet. Das Wachkoma kann von dem Zustand des „minimally conscious state“ durch klare Kriterien getrennt werden. Ein Patient in der Übergangsphase versucht, auf Fragen mit Lautäußerungen zu reagieren, er zeigt je nach Situation angemessene Reaktionen wie Lächeln oder Weinen, er sieht bewegten Objekten oder Personen nach und kann diese auch für mehrere Sekunden fixieren. In einigen Fällen kann er sogar schon nach Gegenständen greifen und diese kurzfristig festhalten. Gemeinsam mit einem Wachkoma-Patienten zeigen diese Patienten noch eine wechselnde Wachheit mit überwiegender Schläfrigkeit.


das stimmt mich vorsichtig optimistisch Smile Wink
Antworten
#2
das meinte ich, andy... die chancen sind nicht schlecht...
abwarten...

alles liebe,
ursel
http://www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten
#3
danke.... habe mich eben auf grund der positiven worte im net auf die suche gemacht und das dann gefunden...
Antworten
#4
hier ein bild von Mike
Antworten
#5
wir versuchens noch mal
Antworten
#6
leider schaffen wir es nicht ein bild von Mike einzufügen ,geben uns mühe .vielleicht kann uns ja jemand helfen und uns schreiben ,ich möchte zu gerne Andy zeigen wie weit Mike jetzt ist.und das sie es auch schaffen kann .

Ich danke euch Mikes Mama Gaby
Antworten
#7
http://img362.imageshack.us/img362/2703/...rdscw3.png
Antworten
#8
Nun haben wir es geschafft,aber leider muss jeder der Mike sehen will auf den vorigen beitrag klicken .ich weis aber das es schon mal ging das wir das bild im profil hatten.
Antworten
#9
ich habe mir euer bild sehr gerne angesehen!!! wahnsinn!
was ist mike denn passiert und wie weit ist er mittlerweile.
ich freue mich, dass es bei euch so gut geht!!
Antworten
#10
komme gerade wieder ausm kh...
ich habe heute fast geweint. ich hab zu ihm gesagt: "hey looi, drück mir mal die hand" und er hat wircklich FEST die hand gedrückt ...
als ich im vom wacken open air (dieses metallerfestival) erzählt habe, hat er mich mich ganz wach und interessiert angesehen. auch in seiner kurve (ja, ich hab geschaut Wink) steht, dass er zunehmend wacher wird!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ich habe mich von meinen mann getrennt,weil ich mich um meine in wachkoma liegende muuter kümmere. arina 1 8.775 26.12.2007, 23:07
Letzter Beitrag: Dieter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste